• ich mach bei fortgeschritten mit
    gibts für diesen golden boarders neue regeln oder nehmt ihr die von dem 1.ten golden boarders her??

    5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

  • Regeln sind gaaanz einfach ;)
    Ihr sagt wo ihr euch einschätzt also Anfänger, Fortgeschrittene oder Profi und meldet euch hier an.
    Dann werden (nachdem die Liste der Teilnehmer fertig ist) die Threads im Wettbewerbsforum wieder geöffnet.
    Dahin postet ihr eure Figur, die natürlich der Kategorie entsprechen muss (Standartenträger).
    Außerdem müsst ihr euch anmelden bevor ihr Bilder postet! Hört sich zwar logisch an, aber es gab da schon so einige ...^^
    Also das wäre es. Bei weiteren Fragen an mich oder Seymoor per PM wenden.

  • Hidiho, es ist nicht mehr möglich, noch in den Wettbewerb einzusteigen, nehme ich an? Würde wenn möglich noch bei den Anfängern mitmachen. :) Oder auch Fortgeschrittenen..

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Morkash
    Werde dich mal bei den Fortgeschrittenen eintragen.


    @Pommesklatsche
    Wir fangen so früh wie möglich an.


    lordkhorne
    Natürlich kannst du einen Oger nehmen


    Velkor
    Wir haben schon wieder nicht genügend Profis gefunden. Du bist bis jetzt der einzige Angemeldete.


    Hier die Teilnehmerliste
    -------------------------------------------


    Anfänger:
    Schongard
    Marsu
    -Shadow-
    Pommesklatsche
    ________________________
    Fortgeschrittene:
    Stahlanwärter
    Lordkhorne
    Morkash
    ________________________
    Profis:
    Velkor


    --------------------------------------

  • Sehr feine Sache! :)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Falls zu wenig bei Profi mitmachen wäre ich auch bei den Fortgeschrittenen gerne dabei :)


    Kann aber nur mit einem nicht umgebauten Standartenträger dienen. Hab derzeit sonst keinen in Arbeit

    Krieger des Chaos 4000 Pkt (eine ewige Baustelle)
    Orks & Goblins 5000 Pkt


    90% Hobbyist, 10% Spieler :)


    Chaos... what else?

  • Oh ein weiterer profi wäre echt super:)
    Dann gibt es halt da "das duell" ^^
    Bedeutet Velkor kommt dahin wo er hingehört und Bodick macht auch bei den Profis mit...
    Also könnten wir den Wettbewerb bald starten ;)
    mfG Yannik

  • Ja scheiße hab Golden Boarders total vergessen! Kann ich mich noch nachträglich anmelden? nich oder?
    Falls doch, würde gerne bei Fortgeschritten mitmachen! Hab voll Bock mal wieder was gscheid mit bissl Druck anzumalen^^
    wenn nich mehr geht bin ich sicher beim nächsten mal wieder dabei!

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Xardas ()