Hilfe bei GW Schnee

• Hy, hab gestern mal GW schnee ausprobiert!

So, alles schick, nur nimmt der Schnee die Farbe von meinem Dark Flash Base an?
    Hab es bei Schwarz, Blau getestet, da passiert nix....warum also bei Dark Flash? Ha ihr da tipps/erfahrungen?
    (farbe war stets trocken ;) )

Dnake!

• Hast du unterschiedliche Farben verwendet? Citadel oder Foundation? Wüsste nicht was sonst der Grund sein könnte...
    Hatte bis jetzt bei Grau, Braun, Schwarz keine Probleme damit.

2000 Punkte Zwerge

• haste das "Schneegemisch" mit Skull White gemischt? Ich habs auch mal vergessen und ZACK! hatte ich grauen Schnee, weil der Stein darunter grau war :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Was für einen Kleber hast du benutzt? Benutze nur Leim und da passiert nichts, auch nicht bei grauem Untergrund...Bei Sekundenkleber könnte ich mir vorstellen das die Farbe aufweicht und sich vermischt.

2000 Punkte Zwerge

• Bitte kein Problem ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• So, neues Problem: Der Schnee (Angemisch mit Wasser, Skull White und Leim) hält net so richtig, also da müsste man zu vorsichtig sein als das man die zum spielen nehmen kann! Nicht mit dem GW Gras vergleichbar, den ich nie wieder abbekomm von der Base

• Probiers mal indem du nachdem du das Schneegemisch aufgetragen hast und es getrocknet ist, nochmal nur Leim darüber zu gibst und dann das bloße Schneepulver aufträgst ... also bei mir hält es super und sieht top aus ! ^^

• Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber der macht das einfach mit Leim, und anscheinend hebt das!

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Ich hab das bei meinen Wolves so gemacht, dass ich enfach die Stelle darunter mit Skull White bemalt hab und nur genau dadrüber den schnee geklebt habe. Sieht gut aus sag ich mal nich, das klingt so nach eigenlob, aber ich war sehr zufrieden^

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Danke für eure Tipps, hab es nun hinj bekommen.
    Ich nehme UHU Leim (ohne Lösungsmittel - das war bestimmt das Problem), geb den Schnee dazu, bis das ne schöne masse ergibt und drück die mit Holzspieß auf base fest...anschließend gleich ncoh bis Schnee drauf rieseln lassen - Eigenlob: " sieht gut aus"!

Könnt es euch ja mal in meinen Armeeprojetk (Link in Signatur) anschauen, die neuen Löwen kommen Sonntag Abend rein

• yep ich auch :mauer: