Umfrage

• das steht im englischen regelbuch unter todesstoss. dort heisst es, dass man sich von den schwertkämpfern des weissen turms erzählt, sie könnten einen mann mit einem einzigen hieb töten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich denk es is der große vorteil von denen gegenüber meinen henkerchen dasse nach i zuschlagen?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• ja, denn was bringt dir der todesstoss wenn du nicht zuschlagen kannst?
    es ist ein hartes und schweres leben als dunkelelf, nicht wahr. aber ich trotzdem die de lieber als die he.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich sage nichts negatives über die henker, denn ich habe sie noch nicht erlebt. würde gerne mal gegen de spielen, aber bei uns spielt die keiner ;(. vielleicht bekomm ich belgaraht mal dazu sie improvisiert zu spielen.

• Tja da Elrathion ein Blinder Schwertmeister ist, ist es so glaube ich am logisten ihn in eine Einheit Schwertmeister zu stecken! :]

Ich find Hochelfen krass.

• Teclis!
    Er bratet immer meine Freund immer was ueber am liebsten Malekith; der immer sein erstes Ziel ist!!! (gegen meinen Freund)

Am liebsten wuerde ich 5 Teclise haben; aber... es geht leider nicht...

Egal, denk immer an Ulthuans Verteidigung. wir sind die waren Kinder Asurs und Ulthuan wird niemals fallen!

TC@TC@

• Natürlich Eltharion :peace:

(mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Schwertmeistern :] :] :] :])

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Wie gibt man da seine Stimmme ab??? :O :O

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Also, is jetzt ernst gemeint!!!!!!!!!!

Wie geb ich meien Stimme ab ;( ;(????????????

• Zitat

Original von Dragonmaster
    Also, is jetzt ernst gemeint!!!!!!!!!!

Wie geb ich meien Stimme ab ;( ;(????????????

Okri hat schon recht, manche Umfragen laufen nach einer Zeit aus. Dann kann man nicht mehr daran mitmachen, sonst, wenn die Umfrage noch aktuell wäre, müstes du nur auf den abstimm button gehen 8)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Teclis und Eltharion halten sich die Waage!

bis 2500P Eltharion (hab 40 Schwertmeister :D ),drüber Teclis,weil der echt vernichtend ist (braucht aber zu viele punkte bei einem 2k spiel)

hab ab 3000P auch schon beide eingesetzt

Philäus: meine meinung (naja,plus zauberbanner)

• 40 Schwertmeister..hui, wer kann den SOVIEL einsetzen...von den Punkten her! Hab "nur" 25 und komme nicht immer lang! ;(
    Hochelfen sind einfach ZU TEUER! ;)

grttz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER