moin moin,
spiele so ziemlich jede armee...dunkelelfen jedoch noch nicht und brauch hilfe von erfahrenen delfen-generälen, da auch delfen in meine sammlung mit aufgenommen werden sollen...
habe versuchsweise mal 2 armeelisten zu je 1500 punkten geschrieben und möchte gerne wissen ob man das so lassen kann oder ob es stark verändert werden müsste.
dazu gesagt sei folgendes : da es gefühlt meine 100000. armee ist sollte diese nicht allzu teuer werden ( azubis sind arme schweine
) und deshalb auch rund um das armeeset aufgebaut werden...
zudem habe ich die armeelisten im onlinecodex geschrieben...das bedeutet soviel wie: ich hab das armeebuch noch nicht und bin mir bei manchen gegenständen nicht mehr sicher...aber in den kritiken wird unweigerlich und hoffentlich kommen obs sinn macht oder nicht ![]()
schonmal danke im voraus für konstruktive antworten !
liste 1 )
1 kommandant 255 punkte, 16,9%
hochgeborener, general, kampfechse, klinge der zerstörung, kette von khaeleth
1 held 175 punkte, 11,6%
zauberin, stufe 2, obsidiananhänger, zauberhomunkulus, schwarze magie
4 kerneinheiten 672 punkte, 44,7%
12 krieger, volle kommando, schilde
16 armbrustschützen
20 schwarze korsaren, volle kommando, armbrüste, champ mit 2 armbrüsten, kriegsbanner
16 armbrustschützen
1 elite 200 punkte, 13,3%
5 echsenritter, volle kommando, schächter
2 seltene 200 punkte, 13,3%
2 speerschleudern
liste 2 )
1 kommandant, 355 punkte, 23,6%
erzzauberin, stufe 4, mitternachtskristall, kette von khaeleth, zauberhomunkulus, schwarze magie
1 held, 156 punkte, 10,4%
adliger, schwere rüstung, schild, kampfechse, eisklinge,
3 kerneinheiten, 487 punkte, 32,5%
12 krieger, volle kommando, schilde
16 armbrustschützen
20 korsaren, volle kommando, armbrüste, champ mit 2 armbrüsten,
1 elite, 225 punkte, 15%
5 echsenritter, volle kommando, kriegsbanner, schächter
2 seltene, 275 punkte, 18,3%
hydra
rss
mfg
frido
ps: die delfen sollen nicht für turniere ausgelegt werden, daher möchte ich auch gern auf garde etc verzichten...mehr ne vitrinenarmee für mich selbst und nen paar kleine spiele ![]()