Hallo!
Irgendwie haben die Tiermenschen ja nicht gut gelitten. Nicht nur ist dieses Forum recht ungenutzt, nein, während ich die Tiermensch-Magiekarten sofort und Problemlos über die Mailorder bekam, waren die Hochelfen Magiekarten (die ja später raus kamen) bereits vergriffen.
Da auch keiner meiner Runde Tiermenschen spielt, irgendeine Ahnung davon hat, und auch sonst die Bestien als weißen Fleck auf der Warhammerlandkarte betrachtet ("Stimmt, Tiermenschen, die gibts auch noch..."), wende ich mich nun mal mit meiner Frage an die hiesigen Tiermenschenspieler.
Ich liebäugle damit Tiermenschen als Armee zu beginnen, hauptsächlich weil ich die regulären Gor/Zentigor einfach cool finde. Abgeschreckt bin ich durch den exorbitanten Figurenpreis, würde ich aber nur ungern ins blaue reinkaufen.
Von daher meine Frage an die Tiermenschenspieler: Gibt es bestimmte EInheiten die man quasi haben muss, wenn die Armee einigermaßen eine Chance haben soll, bzw. EInheiten die vollkommen unnötig sind. Mein aktueller Plan sieht vor erstmal 3-4x die Streitmachtbox zu besorgen und 6 Minotauren.