Ich grüße Euch stolzes Volk von Bretonia.
Der Gott der Asur bittet euch um euren Rat.....................
..........................................................................................
WIE BEKÄMPFT MAN AM BESTEN EINEN GRÜNEN RITTER
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch grüße Euch stolzes Volk von Bretonia.
Der Gott der Asur bittet euch um euren Rat.....................
..........................................................................................
WIE BEKÄMPFT MAN AM BESTEN EINEN GRÜNEN RITTER
den gibt es doch gar nicht mehr in der 6ten edi oder?
gruss goldi
Keine Ahnung, ich weiß aber nur das der zu gut war
Hat einer von Euch vielleicht die Regeln von dem ?
Möchte mal wissen wie gut der echt ist, hab noch nie gegen den gespielt.
frühers in der 5ten war er unsterblich .hatte ein leben einen rettungswurf von 2 + bei einer 1 verlies er dann das schlachtfeld.
so hatte er auch die hammerregeln!
gruss goldi
Fang jetzt wahrscheinlich mit Bretonen an (Armeetausch, hab ich einen gefunden an den ich meine Chaosarmee abgeben kann, falls aber noch jemand von Euch Intresse hat-Handelskontor) und da ich ,wenn ich mal wieder spiele, mit meinen Freunden nach Kriegerischen Horden spiele, könnte ich die kompletten Regeln von dem gebrauchen.
Die Regeln vom Grünen Ritter gabs nur in der 5. Edi, den kannst du also nicht einfach so in der 6. einsetzen...
Wenn man Freunde hat mit denén man eigenlich nur wegen Fun spielt ist das eigentlich egal was man einsetzt und kann die Regeln auch mal nicht zu ernst sehen
Naja... die Chars aus der 5. sind im gegensatz zu den Chars aus der 6. einfach überpowered.. aber wenn dir das nichts ausmacht...
Man kann ja das Profil der jetzigen Edition anpassen
ist das wirklich diesen aufwand wert?meiner meinug nach nein.ist halt ein schönes modell .aber sonst?!?
gruss goldi
Die Geschichte vom Grünen Ritter find ich zwar auch noch schön... aber ob er sich in jede Schlacht einmischen würde? denke eher nicht...
wartet bis das ab draussen ist, entweder steht er dann da drin oder gw veröffentlicht die charaktere wieder auf ihrer englischen homepage.
Sollen ja sowieso einige besondere Charaktermodelle rauskommen, aber der wird auch im Armeebuch sein (weiss ich von einem GW-Mitarbeiter)
Übrigens: Ich gehöre jetzt nicht mehr dem Chaos an, bin ein Bretone geworden.
wie vom monster zum pferdeliebhaber?
... hab für die 30 Krieger, die 5 Ritter, 12 Barbaren, 3 Helden und Armeebuch Folgendes bekommen:
16 Landsknechte
30 Ritter des König
König auf Greif
altes Armeebuch
Bertrand le Brigand
und ca 100 Bogenschützen.
Eigentlich ein guter Deal.
Ich werfe jetzt nicht mehr mit Äxten sondern mit Blumen, wie alle verweichtlichen Bretonenspieler.
leg dir noch ein paar ritter zu. die 30 stück reichen für grad mal 3 regs. bei ebay gibts immer wieder richtig fette bretonendeals.
Die reichen für 6 Regimenter, neue Sachen hole ich mir erst wenn die neuen Modelle rauskommen.
Da fehlt dir aber noch ziemlich viel für eine richtige Bretonenarmee...
30 ritter 6 units das werden aber kleine lanzenformationen !
schäm dich vom ehrenvollen chaosgeneral .
zu einer blechdose!
gruss goldi