Zwergen Laberrunde

• Hi liebe Zwergengemeinde,
    Im DE-Forum gibts schon seit längerer Zeit eine Thread Serie namens Linkins Laberrunde, in diesen Threads ( ihr seht es euch am besten selbst an) wird über die verschiedenen Einheiten gesprochen. Mir gefällt diese Idee wirklich gut und ich hab mir gedacht, dass wir sowas im Zwergenforum auch eröffnen könnten.
    Für jede Einheit sollte ein eigener Thread erstellt werden und man sollte einen gewissen Zeitraum warten bis man den nächsten Thread erstellt, ich hätte dabei an 3 oder 4 Tage gedacht, so dass wir auch genug Kommentare zu jeder Einheit zusammen bekommmen. Wenn ihr einen Kommentar schreibt, dann schreibt bitte über diese drei Punkte hier:
    1. Was haltet ihr vom Fluff der Einheit, findet ihr sie passt überhaupt aufs Schlachtfeld?
    2. Wie setzt ihr sie im Spiel ein ( Taktiken, Einheitengröße etc.)
    3. Bemalung.

Am Ende solltet ihr dann ein Fazit schreiben.
    Ich bin mir nicht ganz sicher mit welcher Einheit wir anfangen sollen, Kommandanten oder Kern, was würdet ihr sagen?
    Mfg DD

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Offizieller Beitrag

Halte ich für 'ne prima Idee, aber 3-4 Tage sind etwas kurz. Finde den Zeitraum von einer Woche besser. Am besten immer von Sonntag bis Sonntag. Da es aber schon die Laberrunde gibt würde ich es begrüße das ganze etwas "zwergiger" zu nennen, z.B. "Dawi-Heerschau" oder so. Ich würde dann auch den Thread eröffnen, wenn ok ist. Dann könnte ich auch 'n Auge über die Produktivität der Posts haben. Achso.., ich würde gern mit Kern anfangen, da es schon genug Threads über Runenkombos und die Ausrüstung der Chars gibt. Gute Idee?
    Prost Boindil

p.s. Druchii-Dawi: Wäre es zuviel verlangt dich zu bitten deinen Avatar zu ändern...? :D

• Ich bin aber dafür das wir die Runenkombis und Chars au nomma machn, weil ich den Tread dazu net mehr finde :O :D :mauer:

YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]

ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)

Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau

Jaja scheiß Namen ich weiß :O

• Boindil: Natürlich kannst du den 1. Thread aufmachen. Ich finde auch, dass man den Namen ein bisschen abwandeln sollte, ich persönlich fände Zwergen-Stammtisch wie Crosis es genannt hat nicht schlecht.

PS: Hoffentlich bist du jetzt mit meinem Avatar zu Frieden, hat mich viel Schweiß und Tränen gekostet den richtigen Dateityp herzubekommen ( dafür is jetzt ein Zwerg drin :) )

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• CHAOSKILLER stänkert rum--AUF IHN MIT GEBRÜLL :] -

Bin schon auf morgen gespannt und finde den vorschlag gut,obwohl er von einem D-Elfen kam..... 8)