Sturmlandung auf Black Reach - Frage

  • Hallo,
    Sind beim Set "Strumlandung auf Black Reach" die Marines alle im Ultramarine-Stil, also alle in blau, gehalten?
    Oder kann man die einfach nach Belieben anmalen?
    Vielen Dank.

    Go go Power Rangerz 8)

  • moin


    egal von welcher armee, egal welches system :D du kriegst deine modelle immer in plastikgrau und kannst die anmalen wie du möchtest....games workshop präsentiert space marines halt gern im ultramarines-stil weil se bekannt sind, und laut gw die TOLLSTEN UND BESTEN schlechthin sind ;)

  • jo wenn du willst kannste auch rosa-pink malen :D sieht aber unfassbar scheiße aus :D:D:D


    naja solltest vorher mit ner matten farbe vorgrundieren das die farbe besser haftet ;) aber sonst einfach drauf los :P aber erwarte zu anfang noch keine meisterwerke :P

  • Nein, will ich nicht, war nur so eine Frage. :D


    Hmm, im besagten Set würde ich die Marines gerne in einem dunkelgrün/schwarz halten.
    Den Cybot und einen Rhino-Transporter ebenso, aber ich denke das ist nicht das Problem. (aupßer die Wappen der Ultramarines, diese sind mir aber egal, ich schaffe eben meine DarkANgel/Ultramarine-Mischung :D )
    Also dieses Malset:
    http://www.games-workshop.com/…70005a&prodId=prod920007a


    und extra dazu noch diese Farbe:
    http://www.games-workshop.com/…470011a&prodId=prod810883
    (davon brauch ich eben mehrere Töpfchen.)


    Meint ihr das geht?


    Achja, und mit welcher Farbe soll ich vorgrundieren?


    Grüße,
    Ava

    Go go Power Rangerz 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ava ()

  • am besten grundierst du mit schwarz wenn du dark angels malst


    hab ich genauso gemacht


    übrigends da sind garkeine Ultramarinessymbole drauf soweit ich weiß

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • Zitat

    am besten grundierst du mit schwarz wenn du dark angels malst

    Also die ganze Figur schwarz anmalen, und dann das grün drüber?

    Go go Power Rangerz 8)

  • Genau so ist es.
    Und zum Thema mehrere Töpfe Grün:
    Die sind ergiebig, mit einem Topf Dark-Angels-Green solltest du so einige Space Marines bemalen können, da reicht einer vorerst ;)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Zitat

    Die sind ergiebig, mit einem Topf Dark-Angels-Green solltest du so einige Space Marines bemalen können, da reicht einer vorerst ;)

    12ml für 21 Marines, einen Rhino-Panzer und einen Cybot?
    Du bist aber sparsam. :D


    Grüße, Ava

    Go go Power Rangerz 8)

  • Naja, so sparsam find ich mich gar nich, die Typen im GW fragen mich jedesmal, wenn ich denen wieder scorched brown und khemri brown abkaufe, ob ich das zeug fresse :D
    Dabei schaff ich damit immer diverse tiermenschen. so zwischen 50 und 100 :P

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Ich bemal meine Orks seit je her mit Snot Green...die erste Farbe (die ich immer noch verwende) ist sicher schon 4-5 Jahre alt und hat schon gut 100 Grünhäute bemalt... :D Die halten echt lange.

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Verdammt, die Orks hab ich ja ganz vergessen.+
    Jetzt kommt noch 1x Snot Green auf meine Einkaufsliste. :)

    Go go Power Rangerz 8)

  • zum thema ergiebidkeit: ich habe fast meine ganze kompanie DA mit einem napf dark angels green bemalt


    für knapp 60 gondorianer, 30 orks alle DAs und diverse HdR orks sowie 60 uruk hai meines bruders hat mir EIN napf boltgun metal geschickt

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • Zum grundieren solltest das hier nehmen: http://www.games-workshop.com/…70015a&prodId=prod1620040


    Ist ein Spray zum grundieren der Figuren. Das geht erstens schneller und zweitens verdeckst du damit weniger Details, als wenn du mit normaler schwarzer Farbe drüberpinselst.


    Sonst kann ich dir nur raten erstmal mit einer oder 2 Figuren anzufangen, die komplett zu bemalen und sehen ob die dir so gefallen und welche Teile man besser zuerst bzw. sogar vor dem zusammenkleben anmalen sollte (zb, Killakopta-Pilot). So kannst du bei den anderen ne Menge Zeit sparen...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • So, ich habe nochmals eine Frage.Muss ich die Grundierungsfarbe vor dem drübermalen trocknen lassen?


    Edit: Und welchen Kleber kann ich dafür verwenden?

    Go go Power Rangerz 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ava ()

  • Ja die farbe muss trocknen weil sie sich sonst mit der nächsten Farbe vermischt und ich verwende für Plastik minis immer so einen Revell plastik kleber aber da gibts viele alternativen...

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • da jab ic jetz ne frage ich benutz nähmlich den GW und bin total zufrieden das einzige problem ist das der schon ziemlich teuer ist glaubt ihr das lohnt sich(ich weiß sollte eigenes Thema anfangn will ja nur kurz eine meinung hörn)

    Warhammer fantasy


    tiermenschen ca 1000 Punkte



    Warhammer 40k


    Space Wolves ca 2500 Punkte

  • Macht es was, wenn ein wenig Bastelkleber auf das Modell kommt?
    Ich weß, ich mach mir zu viele Gedanken. :D

    Go go Power Rangerz 8)