Hi an alle.
Wenn ich meine Hochelfen und Skaven bemalt habe, möchte ich eine Imperiumsarmee aufstellen. Doch meine Idee einer Imperiumsarmee kombiniert Kislev und Imperium.
Ich würde gerne eine Imperiumsarmee mit Kislev-Hintergrund bauen. Das bedeutet, ich will keine normalen Imperiumsmodelle nutzen. Stattdessen möchte ich Umbauten nutzen oder besser noch selbst modellieren, um eine Armee zu haben, die als Imperiumsarmee oder als Kislevgarmee genutzt werden kann. Außer dass man wegen den Modellen genau überlegen muss (das ist aber ein aqnderes Thema und hier erst mal egal), kommen wir da zum Punkt.
>>> Wenn ich selbst ein Modell modellieren will, kennt irgendjemand von euch hier gute Mthoden, Techniken oder Materialien, die man für eine eigene Figur nutzen würde? Natürlich kein ganzes Vermögen teuer... Oder kennt ihr vielleicht gute Internetseiten? Ich suche zzt. habe aber noch keine genialen Seiten gefunden... Vll kennt sich ja wer in der "modellierszene" aus =)
>>>>> Und dann der folgepunkt. Angenommen ich schaffe es wirklich eine passabel aussehende Figur zu kreieren, benötige ich diese ja in vielfacher Ausführung um ganze Einheiten oder gar eine Armee bilden zu können.
Pferde & Co. kann ich sonst ja noch kaufen, doch Figuren im Kislev-Look wirds mit Menschen-Figuren sind mehr als Mangelware, zumindest nach meinen Vorstellungen...
Kennt sich jemand von euch mit Gießen aus und Abrücken machen von selbstmodellierten Figuren?? (also Steg, Kleinteile & Co. sind nicht am Rohlings-Modell!)
Kennt sich auch in Sachen Gießen jemand mit Methoden, Materialien und Techniken aus oder kann mir sagen, wo ich sowas im Internet oder in Büchern finde? =)
Achtung! Kopieren von Urheberrechtlich geschützten Modellen ist verboten und strafbar! GW Modelle und alle der anderen Firmen sind urherberrechtlich geschützt! Ich will hier nichts von wilden GW Raupkopien und sowas erzählt bekommen, ich will nur evtl eine selbst modellierte Figur vervielfältigen. Ich werde und muss alle illegalen Erzählungen ungefragt und ohne Vorwarnungen löschen.