Hallo Forumuser.
Ich bin neu hier..tada^^
Also eig. bin ich ein 40ker aber nun spiele ich auch Krieger des Chaos (vorher kurz Vampire aber die waren nicht mein ding^^(Einmal Chaos immer Chaos)). Nun zum Thema. Heute hatte ich ein Spiel und hatte einen Tzeentch Hexer getestet. Ich fand der ging ziemlich ab. Also dachte ich mir..stellste eine Tzeentch Armee auf, die möglichst fluffig ist. Wir spielen zz noch recht kleine Games. Also meine Liste ist da schon recht groß. Zudem sind wir noch in der 7ten Edi da uns das 8te Edi Buch noch nicht gehört und wir uns sowiso erstmal mit den Thema Fantasy einspielen müssen. Ich bin ja eig. schon für die 8te..aber naja mehrheit will noch nicht so recht xD Nun noch eine Frage. Ich wollte meine Armee auch schön fablich Tzeentchig haben. Wisst ihr welche Farben am geeignetsten wären bzw. habt ihr iwelche Beispielprojekte im Kopf? Würde mich sehr über Farbliche TIpps freuen. Nun komtm die Liste :
*************** 2 Helden ***************
Chaoszauberer
- General
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Tzeentch
+ - Lehre des Tzeentch
+ - Verzauberter Schild
- Energie-Homunkulus
+ - Flugdämon des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Tzeentch
+ - Lehre des Tzeentch
+ - Blut des Tzeentch
+ - Flugdämon des Tzeentch
- - - > 190 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Chaoskrieger
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 358 Punkte
20 Chaoskrieger
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 358 Punkte
15 Chaosbarbaren
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Leichte Rüstung
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 122 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter
- Mal des Tzeentch
- Standartenträger
+ - Banner der Wut
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 1503
Aufstellung: Links und Rechts jeweils ein Hexer. Hexer werden das game über schön rumflietzen und hier und da was verzaubern . In der Mitte kommen die Barbs. Sie gehen Frontal drauf, links oder rechts werden die Krieger in die Flanken fallen. Die Ritter suchen Sachen raus, die wirklich nerven tuen und zeigen ihnen was Chaos auf 4 Beinen ist! Das zur Liste. Ergänzungen und vorallem Tipps sind gern gesehen^^
MfG
das SokoChaos