Ist echt sau wichtig hat einer von euch den codex bestien des chaos und gibt mir die regel von den drachenoger bittttttttttteeeeeeeeeeeeee !!!!!!
Ich verlasse mich auf euch ihr müsst mir helfen!!!!!!!!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst echt sau wichtig hat einer von euch den codex bestien des chaos und gibt mir die regel von den drachenoger bittttttttttteeeeeeeeeeeeee !!!!!!
Ich verlasse mich auf euch ihr müsst mir helfen!!!!!!!!!!!
Das ist VERBOTEN bzw. ILLEGAL und das sieht GW GARNICHT gerne wenn hier Regeln gepostet werden ( wg. Copyright und Geldmacherei ) !
Ich sags mal auf Mod-Sprache ( auch wenn es mir nicht zusteht....)
~~~closed~~~
ZitatOriginal von Nightbringer
Das ist VERBOTEN bzw. ILLEGAL und das sieht GW GARNICHT gerne wenn hier Regeln gepostet werden ( wg. Copyright und Geldmacherei ) !
Ich sags mal auf Mod-Sprache ( auch wenn es mir nicht zusteht....)
~~~closed~~~
ermmmmmmmmm poste das bitte auch bei allen anderen threads die zb. nachfragen welche profile helden haben etc. viel pass denke du bist morgen damit fertig
a)
ich denk in anbetracht der tatsache dass ich ihm den codex net mitbringen konnt weils im gw ausverkauft war kannst nen auge zu drücken...kaufen wird er sichs ja eh
b)
gw siehts net gern wennu was abscannst...aba wenn du n profil weiter gibtst sagt kein schwein was
c) irgendwie find ich deine posts immer unfreundlicher
...im Prinzip hat er damit (leider) recht... ich bin ja auch der Ansicht daß Armeebücher besser Shareware sein sollten, aber... es ist leider nicht legal. N einzelnes Profil geht schon mal, vor allem bei solchen Gründen, aber ansonsten - nope.
Lord Lothar
naja aber wie gesagt: schadets gw? ...in dem fall ja nich...der gute Mensch kauft den Codex ja eh...und btw wenn man gegen nen Volk spielt bekommt man zwangsweise n paar Werte und Sonderregeln von dem mit...wäre das jetzt geistiger diebstahl an gw (jetzt kommt mir dann gleich die klage durchn briefkasten weil ich das kg von nem skelett kenn ohne den codex vamps / khemri zu haben )
und man kann die frage dann ja auch per pm beantworten...also ich seh zumindest weder moralische probleme noch denk ich dass hier aufeinmal die rechtliche großoffensive seitens gw kommt
Was anderes wärs dann wenn jemand wirklich seitenweise den codex abscannen würde
Und wenn ich konzentriert deinen post gelesen hätt wär mir wahrscheinlich deine Meinung klar geworden und ich hätt mir den relativ sinnlosen Text großenteils sparen können
also ich denke der GW hat mit uns spieler schon genug geld gemacht und braucht keins mehr
och das Managment von ner Sekte kann schon teuer sein
Naja gibt genug Methoden von GW loszukommen...mal ne andere Miniaturenfirma wenn man was findet das einem gefällt, andere farben usw. Und wenn man was größeres von gw braucht...gibt ja zum glück seiten wie fantasy-laden bei denen du zumindes n bissel was von deinem teuerem Geld sparen kannst
Oder so Sachen wie Second Hand (z.b Ebay...) Ich denk wenn ich nich den Grundstock für die Armee für den Spottpreis bekommen hätte hätt mich die Preispolitik eh so abgeschreckt dass ich nie Wh angefangen hätt
Aba nu schweif ich wieder vom Thema ab...ich glaub ich geh lieber pennen^^
Ist das Wirklich verboten? Naja mir egal ich kaufe mir sowieso jedes Armeeeeebuch weil mich die Geschichten interessieren.