Runen ansagen ?!

• Muss ich vor dem Spiel mitteilen welche Runen ich einsetze oder kann man diese als eine Art überraschungseffekt lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Nein, musst Du nicht ansagen.

Wär ja dann so, als wenn Dein Gegenüber seine gesamten magischen Gegenstände preisgeben würde, und der macht das bestimmt nicht.

Du musst sie erst bekanntgeben, wenn sie zum Einsatz kommen, z.B. im Nahkampf die Runen auf deienr Runenwaffe, falls Du eine einsetzt.

• oder wenn du durch einen magischen Gegenstand oder einen Zauber dazu aufgefordert wirst (z.B.: Vauls Unmut)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Runden sind eigentlich das selbe wie andere magische Gegenstände, und wenn dein Gegner nicht aufpasst kommt es für ihn durch diese schönen Schriftzeichen zu einer großen Überraschung :D

• Genau und deshalb sollte man immer aufpassen und viele Sachen haben die das negieren oder die Runen killen. :D

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• wenn man runen veraten müsste könnte man ja gleich eine armeeliste einen tag vor der schlacht dem gegener geben!

gruss goldi

• Auch malne Idee ....

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Ich verschaffe mir doch selber keinen nachteil in dem ich die runen ansage :)). der andere hat ja auch waffen usw. die er benutz im kampf ohne das er was über deren magie zu beginn sagt.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA