Warhammer nur etwas für Jungs ?

• Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang ziemlich schiss meiner Freundin von dem Hobby zu erzählen. Habs dann auch 7 Monate geschafft, dass sie nichts davon mitbekommt. Das war auch nicht so schwer, zu der Zeit hab ich eh nicht gespielt. Dann hab ichs aber geschafft sie langsam an das Thema ranzuführen, am Anfang dachte sie wohl das wäre eher so ein Spiel mit Aktionfiguren wo man ein bisschen rumfuchtelt und komische Geräusche von sich gibt! :D
    Nachdem ichs ihr genau erklärt hab, fand sies aber nicht so schlimm. Sie meinte allerdings, dass das nichts für sie wäre ^^

Meine ältere Schwester hat damals, als ich angefangen habe aber auch ein paar Speerträger bemalt. Spielen wollte sie aber nie.

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

Einmal editiert, zuletzt von Høstmørke ()

• Aber man sollte bedenken das, meiner bescheidenen Erfahrung nach, Frauen mit nem ausgeprägten Schuhtick und einem Fable für fidget house und co relativ offen für andersgläubige sind… was ich bei den letzten GW- (oder ähnlichen Fantasyladen-) Besuchen von den dort angetroffenen Personen nicht gerade behaupten kann.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help: