• hallo erstmal. ich habe mich entschlossen 40k anzufangen und hab mich für die Tau entschieden.nun hab ich 3 fragen:

1. lohnen sich XV25 geist-kampfanzüge?

2. kann ich einen dornenhai zum hammerhai umbauen?

3. kosten bei den krisis anzügen die pflichtausrüstung (3 waffen/u-systeme) auch zusätzliche punkte oder nicht?

danke im vorraus

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

Einmal editiert, zuletzt von tzeentch358 ()

• Hallo und Wilkommen im Sternenreich.

Zur 1: Nein, XV8 sind besser, mehr Widerstand, bessere Bewaffnung und LP 2

Zur 2: Ja aber nur wenn du den Dornenhai als solches kaufst, in der Kiste ist auch das drin was im Hammerhai auch ist. MEHR als 1 Dornehai lohnen sich aber nicht.

Zur 3: JA, der XV8 kostet 25P ( wenn ich mich nicht Irre ) BLANK. Dazu noch Plasmabeschleuniger +20P Rak.Mag:+12 UND Feuerleitsysten +5, alles klaro??

Wenn noch was unklar frage, bin Veteran was die Xenos ohne Nase anbelangt.

• In der Kiste des Dornenhai hast du NUR einen Turm, etweder machst du den Dornenhai draus oder den Hammerhai. Wenn du dir noch den Gußrahmen holst kannst du aber variiren. In der Kiste des Dornenhais sind sowohl teile des Dornenhais als auch des Hammerhais aber wie gesagt NUR ein TURM.

• Um es klarzustellen.

Wenn du eine Dornenhaibox hast UND diesen noch nicht zusammengebaut hast, hast du die wahl zwischen Hammerhai UND Dornenhai, da nur EIN Turm zur verfügung steht.

Wenn du aber einen ZUSAMMENGEBAUTEN Dornenhai hast brauchst du den Kit um zur vaiiren.