Suche gut ausgestatteten Bitzshop

• Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Bitzshop, in dem nicht gerade alles ausverkauft ist. :mauer:
    Genaugenommen suche ich Schwerter & Köpfe der Zerfleischer (Chaos Dämonen), Hände der Horrors (Chaos Dämonen) und einen Körper eines Riesen.
    Leider sind die Teile in allen Bitzshops (auch der der hier als Werbung aufpoppt) die ich kenne chronisch ausverkauft, der werden gar nicht angeboten.
    Vielleicht hat jemand von euch ja ne gute Quelle.

Vielen Dank schon mal im voraus...

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

• klingt jetzt n bisschen blöd, ich weiß, und n Bitzshop ist es selber auch nicht, aber:
    Bei Ebay stehen immer Bitz drin. Wenn du über die anbieter gehst (sind oft berufliche Händler und keine Privatverkäufer) kannst du vielleicht nen guten Shop finden.
    Viel Erfolg noch bei der Suche! :)

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Erstmal danke euch beiden für die Antworten:

Malagor:
    Ebay habe ich auch im Auge, aber bislang hatte ich da noch kein Glück.

@The Artist:
    Den Laden habe ich auch schon öfters besucht, aber in dem sind die Teile immer ausverkauft. :(

Nanu, wo isser hin? 8o

• Mit tabletopbitz.de habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Kontakt war ausgesprochen nett, daher denke ich, du solltets dort einfach mal gezielt anfragen.
    Dann kannst du dir bestimmt was reservieren lassen, sobald es wieder "auf Lager" ist...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Offizieller Beitrag

Sprich Tabletopbitz direkt an, frag an ob was kommt oder ob er auch direkt bestellt. Es ist wie in der Sesamstrasse : "Wer nicht fragt bleibt dumm". ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Gruß

Gaston

EDIT: Schon 'ne Suchanzeige im Marktplatz aufgegeben?

• Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen.

Auf die Idee bei Tabletopbitz direkt anzufragen bin ich tatsächlich nicht gekommen. Das werde ich heute Abend direkt mal versuchen. (manchmal reicht der geistige Horrizont halt nicht weiter von Kopf zu Brett) ;)
    Auch der Marktplatz ist eine Alternative die so nahe liegt, dass ich sie bislang übersehen habe. :O

Vielen Dank euch allen.

Nanu, wo isser hin? 8o