Hallo ich bastel immer noch an meiner 2500 Punkte liste und bekomme einfach keine ultra Liste hin. Mein größstes Problem ist die Magiephase, da ich sehr oft gegen Echsen spiele werden fast alle Zauber von mir gebannt ( dank Slann ) und in seiner Magiephase killt er mir durch Bewohner der Tiefe immer meine Char Modelle und die großen Blöcke wie z.B. Rosa Horrors S3 mit Herold. Hatte mir mal überlegt Kairos reinzustellen so das ich auch mal nen Stufe 4 Magier habe, aber für 625P ist er mir zu Instabil. Das einzige was bei mir bis jetzt sicher ist, sind die Seltenen Einheiten, welche aus 2x5 Feuerdämonen und 1x3 Zerschmetterer+ Herold mit Moloch+ Champ+Standarte des ewigen Krieges besteht. Ich hatte mir erst überlegt zwei Blöcke Zerfleischer mit Herold und noch zusätlich nen Schädelsammler auf Moloch zu spielen. Aber dann habe ich das Problem das ich keinen Spruchbrecher mit reinnehmen kann.
Bin jetzt mal mehere Theorien durchgeggangen.
Theo 1: Dicken Bluter mit Herolden des Tzeentch + Zerfleischer + Zerschmetterer + Feuerdämonen evtl Horrors
Theo 2: Kairos mit Herolden des Khorne Zerfleischer + Zerschmetterer + Feuerdämonen + Schädelsammler und halt die ganzen Zerfl mit Herold drinnen.
Theo 3: Voll auf Moralwertsenkung zu gehen Also Hüter + Maske + Standarte der Verzweiflung
Wäre super wenn mir noch mal jemand etwas weiterhelfen kann.