White Dwarf 100

• Seit White Dwarf 90 kann man unter dem Editorial immer in minimaler Schriftgröße lesen: noch 9,8 usw. Ausgaben.
    Was denkt ihr passier mit dem White Dwarf 100
    Meine Vorschläge:

1. eine Gratisminiatur (eher unwahrscheinlich, das würde GW ja was kosten)

2. eine schöne Pappseite (wäre eine wirklich tolle Überraschung)

3. ein Gutschein im Wert von 5€ (Mist, die Blister fangen erst ab 5,45€ an)

4. einige Seiten mehr (auch unwahrscheinlich, das GW- Team müsste dann mehr arbeiten

oder

5. woran ich am Meisten glaube:
    ?(

NICHTS

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• ein paar mehr seiten als sonst werden dirn sein sonst gar nichts.oder eine plastikfigur .hatten sie frühers auch schon öfters .habe noch eine dunkelelfenzuaberin herumliegen war in den ersten paar white dwarfs dirn wo es in deutschland gab .

gruss goldi

• Dann endet schlagartig jedes Abo, die Produktion des White Dwarf wird eingestellt und alle Erratas für ungültig erklärt.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• also bevor die irgendwas richtig cooles machen, wird eher dem zwerg der bart abgeschnitten ^^

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• ich denke auch dass ne mini was nettes wär. ich hatte den gorkamorka ork, den darkeldar und den mortheim elf. hab sie aber alle drei nimmer :mauer:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich glaube auch, daß es eine gaaaaaaanz tolle Jubiläumsausgabe wird, in der es mindestens 3 Seiten mehr gibt...

• wär super, wenn eine mini drinnen wär

nur blöd wärs, wenn die mini deppat ausschauen würde

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• wie wärs mit dem white dwarf. den gabs doch schon mal in der letzten oder vorletzten edition.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich hatte damals vor vor knapp 7-8 jahren den wd mal in den fingern und da standen die regeln für den knilch drin inclusive von ausrüstungskarten. ist halt schon ewig her.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich meine den white dwarf. so hies das modell.

• In den WDs 7 (Plastikmagier), WD35? (Dark Eldar), 46 (Aenur) und irgendeinem anderen (Gorkamorkaork) gab es Figuren dazu, in den Ausgaben von ca 15 -25 gab es regelmäßig Pappbeilagen...
    Wie man sieht ist die Zeit der Beilagen schon knapp 50 WDs zurück, seit dem wurde nur noch der WD vergrößert... dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass der WD wenn überhaupt einfach nur dicker wird...