http://i277.photobucket.com/al…scelanious/Stormraven.jpg
Zentral der Plastik-Stormraven Bausatz für Blood Angels (und in Zukunft für Grey Knights), links oben leider unscharf und klein der Furioso/Furioso-Scriptor-Bausatz, Plastik.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://i277.photobucket.com/al…scelanious/Stormraven.jpg
Zentral der Plastik-Stormraven Bausatz für Blood Angels (und in Zukunft für Grey Knights), links oben leider unscharf und klein der Furioso/Furioso-Scriptor-Bausatz, Plastik.
Ich find der snd nicht so dolle aus ( Stormraven)....
Ich find ihn unbeschreiblich hässlich =D Aber ich spiele Space Wolves und muss mich mit dem Kram nicht abgeben =)
Der Cybot hingegen (ich hab schon ein paar bessere Bilder gesehen) ist wirklich gut gelungen.
Hehe, der sieht wirklich etwas unglücklich aus. Auf den Cybot bin ich gespannt, der ehrwürdige Bausatz war ja auch schon großartig!
Als kleines Update: Die Modelle sollten im Februar erscheinen, zusammen mit ein paar Blood Angels Charaktermodellen, um den Codex zu vervollständigen.
Des weiteren meinte einer meiner zuverlässigeren Informanten (Er lag bisher ein mal falsch), dass der Stormraven auch allen anderen Space Marine Orden zur Verfügung gestellt wird, via White Dwarf oder über die Homepage vermutlich. Das würde ich aber noch mit Vorsicht geniessen.
Mittlerweile wird ja eh davon gesprochen, dass GW vermehrt Modelle über den White Dwarf integrieren will, siehe den Night Spinner und die Gerüchte über die Flieger für nächstes Jahr...
Sollten ihn wirklich alle Orden bekommen, wird der Stormraven trotz seiner offensichtlichen Hässlichkeit unglaublich gut verkauft werden...Valkyre/Vendetta gehen ja schon weg wie warme Semmeln, und hier würde es sich um ein Space Marine Flugzeug handeln!
Weißt du, wies preislich aussehen wird, Shurion? Land Raider/Valkyre-Niveau, nehme ich an?
Genau weiß ich's nicht, aber 50 € dürfte leider hinkommen, ja.
Da hab ich mich schon gefreut, dass ein Modell für den Stormraven rauskommt und dann sieht der so hässlich aus... dann bau ich mir in doch lieber selbst .... Und das jetzt alle Stormraven bekommen solllen finde ich auch etwas doof .... Da hab ich mir extra die Bloodies geholt und nacher fliegt jeder mit so nem Ding rum .... Dann sollen die Blood Angels aber wenigstens Extras an ihrem Stormraven haben
Flächendeckendes Feels No Pain, Predator-Spam, schockende Land Raider, schnelle Vindicatoren und fliegende Cybot-Scriptoren sind wohl nicht ausreichend...?
Finds auch schade dass der zum einen so "hässlich" aussieht und zum anderen dass den eventuell alle Orden bekommen...
Finde der passt von der Taktik her einfach ideal zu den Blood Angels, wenn den alle anderen auch haben geht wieder ein wenig der Reiz verloren ihn zu spielen...
Mal abgesehen vom Modell finde ich ihn aber regeltechnisch gut spielbar...
Was den Cybot angeht, ein Furiosos- Scriptor ist wirklich sehr mächtig und kann tatsächlich immer noch fliegen, was mich persönlich freut xD
Bin da echt mal auf das Modell gepannt, hat da vielleicht jemand ein besseres Bild anzubieten?
Das Problem ist einfach dass die Blood Angels nicht genug Autorität haben den Stormraven den anderen Orden vorzuenthalten. Ausserdem ists ja nicht so dass das ihre Erfindung wäre. Meiner Meinung nach können sie eh froh sein dass nicht irgend ein Inquisitor auf die Idee kommt den Black Templars mitzuteilen dass die Blood Angels dem Imperium wertvolle technologie vorenthalten... Dann hat sich das mit den Söhnen des Sangunius nämlich ganz schnell erledigt.
Das war doch auch das Problem mit den aufgerüsteten Motoren...die Blood Angels finden ein STK (hießen die so? Standard-Technologie-Konstrukt IIRC) mit sehr mächtigen Motoren und teilen es einfach nicht, sehr zum Leid des Adeptus Mechanicus.
Yo die BT haben ja auch den Crusader entdeckt und haben ihn mit den anderen Orden geteilt .
Und ja ich denkeauch das die Templar Kleinholz aus den Bloodies machen
Die BT haben den Crusader nicht entdeckt, sondern tatsächlich erfunden, indem sie einen Land Raider für Sturmangriffe modifiziert haben, ebenso wie die Salamanders den Redeemer 'erfunden' haben - einfach den Umständen angepasst. Das AM sieht das nicht gerne, aber die effektivität lässt sich nicht von der Hand weisen. Die BA haben soweit ich weiß die Motoren ihrer Fahrzeuge selbst modifiziert, aber da ich den Codex nicht selbst hab kann ich das grade nich nachschlagen. Der Stormraven jedoch ist eine andere Geschichte, dabei handelt es sich eben um ein komplett 'neues' Fahrzeug, und da kann man beim Vorenthalten tatsächlich von Diebstahl reden, da sie Wissen für sich behalten dass ihnen nicht gehört.
So, ich wollte nur sagen, dass die neuen Blood Angels Figuren wirklich im Februar rauskommen, war davor ja noch nicht ganz sicher...
Herrauskommen werden:
Stormraven Landungsschiff (vermutlich 50 €, siehe Valkyrie)
Blood Angels Furioso Cybot (vermutlich 35, siehe Ironclad/Ehrwürdiger Cybot Bausatz)
Blood angels Streitmacht (vermutlich 10 taktische Marines, 5 Sturmmarines, 5 Todeskompanisten, Rhino bei vermutlich 80 - 85 €)
Evtl Blood Angels Charaktermodelle
Hat denn jemand mittlerweile vernünftige Fotos von dem Cybot?
Hier Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=Tee9XodZou8