da ich die gw figuren bei den dunkelelfen teilweise unglaublich hässlich finde (ich steh einfach nicht auf diesen comic-stil) kaufe ich überwiegend bei gamezone über mytholon (einen alternativ-laden zu gw in leipzig bei dem es rabatt). meine gw figuren habe ich bis jetzt nur gebraucht gekauft und hab damit enorm gespart.
Wo kauft ihr eure Miniaturen?
-
-
Zitat
da ich die gw figuren bei den dunkelelfen teilweise unglaublich hässlich finde (ich steh einfach nicht auf diesen comic-stil)
OT - das ist das erste Mal, dass ich das lese - der Grund, weshalb ich mir die gar nicht erst näher angeschaut habe als Armee. Wird sich vielleicht ändern, wenn da mal neue Modelle rauskommen.On Topic - haben letzte Woche bei Maelstrom bestellt, bisher super freundlicher Kontakt!
-
Moin Leute,
also ich bestell eigentlich nur noch bei Wayland wenns um größere Anschaffungen geht. Ich kenn kein Laden der mehr Rabatt gibt. Früher war es sogar noch mehr (knapp 40-45%).
Ich bin deswegen überrascht zu sehen, dass immer noch so viele von euch in die GW Läden oder zum Händler des Vertrauens um die Ecke stappen. Wie bereits erwähnt wurde hat GW kaum noch etwas auf Lager, die Rothemden sind schlimmer als Vertreter die bei einem zu Hause an der Tür klingeln und beim Preis brauch ich euch auch nix zu erzaehlen. Service sieht anders aus.
Bei Wayland gabs bisher keine Beschwerden, das Angebot an weiteren Produkten (Anbietern) wurde die letzte Zeit massiv erweitert. Ich werde dort definitiv wieder kaufen!
Gute Erfahrungen habe ich auch mit Battlefield-Berlin gemacht. Die Rabatte sind mau, aber dort kaufe ich wenn ich was bei Wayland nicht finde. Was ich gut fand, war die Paketverfolgung, der schnelle Versand und die mitgelieferten Gummibärchen.
Gummibärchen? Ja Gummibärchen. Sowas merkt man sich und freut einen.
Gruß
P.S.: Wer demnächst Figurenkoffer kaufen will, dem kann ich Feldherr empfehlen. Auch sehr nette Leute. Bei meiner Überweisung am Schalter hab ich nicht mehr den genauen Betrag gewusst und deshalb aufgerundet. Die netten Herren haben mir sogar das Wechselgeld mit im Paket zurückgeschickt...
-
Wobei Wayland nur günstiger ist, weil sie ihre VAT nicht inklusive ist. Ich werd jetzt wohl mal Maelstrom testen.
-
wobei das problem bei englischen seiten immer ist, erstmal den Namen rauszufinden...
-
Welchen Namen?
-
produktnamen...
ach übrigens wie ist eigendlich Frad das Euro-Pfund-Verhältniss? -
1 € = ~ 0,8466 Pfund
-
http://de.finance.yahoo.com/wa…rom=GBP;to=EUR;amt=0.8459
hier kannst es auch nachschauen....zudem kann man bei den shops umstellen auf euro. Das mit den Produktnamen ist nicht wirklich schwer ...die Namen ähneln sich sehr ...bzw kann man auf einfach gw auf englisch die namen nachschauen
-
nein geht bei mir nich, der computer hat sich das deutsch eingespeichert
-
unten rechts auf der gw hompage kannst du das land auswählen nur mal so als tipp
-
hast Recht, Danke
-
Hab gerade mal auf die Werbung in unserem Board geklickt und bin hier gelandet.
http://www.tabletop-marktplatz.de
Hat schonmal jemand dort etwas bestellt? Die Preise verleiten mich sehr dort zubestellen, über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
-
Als Inselkind (von der schönen Insel Amrum, der nächste GW ungefähr eine Halbtagsreise entfernt) bestell ich mir meine Minis meistens. Wenn nicht, kauf ich sie im GANDALF in Flensburg. Ein geiler Laden übrigens: Magic, Mangas, Fantasykram und die neuesten Fantasyromane. da bringt man gern mal etwas mehr Kröten mit
-
Ich kauf eigentlich überall, wenn der Preis stimmt!
Bei unserem örtlicher Laden hab ich auch schon so manche Figurenboxen gekauft, aber da gro direkt bei GW. -
Also bei mir ist es so das es überwiegend das internet ist wo ich sachen Kaufe.
Aber auch der Gw in der nähe odr der örtliche Einzelhändler aber eigentlich auch Privat zu Privat -
Also ich hab jetzt bei Maelstrom bestellt gehabt und war sehr zufrieden alles ist angekommen,auch das was später geschickt wurde,weil noch nachbestellt werden musste. Top!
-
Ja, ich war mit Maelstrom auch SUPER zufrieden! Wayland war diesmal aber auch schnell... (musste da wegen den deutschen Sets auch bestellen, die gibt es bei M. ja nicht).
-
So bis jetz habe ich immer im ami und britten ebay gekauft und bei maelstrom , bin nun zu wayland games gekommen und bin sehr begeistert billig und sehr schnell was versand unud antwort angeht.
Im Gw werde ich nun nichts mehr kaufen da ich den laden hasse . Habe mich am 30 nochmal in die Stadt gequält um mir nen schamanen zu kaufen . Gabs natürlich nich , ok dann kaufste farben die die ich wollte hatte er auch nich und sowas inem GW der zwingt mich ja schon quasi dazu wo anderst zukaufen. -
Gabs natürlich nich , ok dann kaufste farben die die ich wollte hatte er auch nich und sowas inem GW der zwingt mich ja schon quasi dazu wo anderst zukaufen.
wegen Reichtun geschlossen? das ist doch echt der Tot von nem LAden, wenn die nichtmal alle Farben da haben!