Hallo, ich spiel jetzt zwar schon eine ganze Zeit Space Marines, hab aber nur sehr wenig Spiele mit ihnen bestritten. Das liegt daran, das wir uns in unserer Spielergruppe bis jetzt hauptsächlich auf Fantasy konzentriert haben. Da allerdings auch andere Mitglieder unserer Gruppe beschlossen haben sich neben Fantasy auch auf 40k zu konzentrieren, hab ich beschlossen meine Space Marines auch mal wieder hervorzukramen und sie gegen orks, tau, space wolves und CSM in die Schlacht zu führen. Allerdings stoß ich hier auf ein Problem, ich hab kaum Erfahrung bei 40k. Deshalb bitte ich euch einfach mal zu sagen, was ich mir alles dazu kaufen soll, ich besitze bis jetzt folgendes:
-6 Terminatoren ( Beschuss )
- Cybot
- 15 Taktische Marines
- 5 Prodektorgardisten
- 3 Bikes
Ich weiß, die Auswahl ist 1. nicht gerade groß und 2. sind meine Einheiten so zusammen wahrscheinlich nicht gerade wirkungsvoll ( ich habe damals eigentlich eher nur die Einheiten gekauft die mir gefallen haben, als nach einem taktischen Prinzip vorzugehen )
Es wäre auch noch toll wenn ihr mir vielleicht ein Paar taktische Tips geben könntet.