Grungi ,Grimmnir und Valaya

• damit die grobi wissen das sie kommen, wär doch unfair, und zu einfach wenn man sich einfach an denen vorbei bewegt, als wär grobi schlachten nicht einfach genug :] :D

YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]

ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)

Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau

Jaja scheiß Namen ich weiß :O

• Naja die Nachtgoblins können doch angeblich auhc unter tage sehen als wenns hell wäre (irgendwie kann das ja anscheinend jeder -.-) normalerweise, wenn einem das Chaos erobern will, in die Tunnel lassen, licht aus und dann sehn die nix mehr, da kann man die alle gut zurecht stutzen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• ich denke das die Kerze auf Gungis Helm mehr so eine Anerkennung der Bergwerker ist die ja im Grunde und laut Fluff der Kern der Dawi sind.Und quasi als zeichen seiner annerkennung den BW gegenüber halt Symbolisch eine Kerze...Was ich aber wirklich cool finde ist das man die ungefähren umrisse der ahngötter erkennen kann,vor allem sieht man jetzt an Grimnir das er dem heutigen Slayern sehr ähnelt und auch keunen Helm trug also nicht so gepanzert war wie ich manchmal dachte 8)

• ..und dennoch aufschlussreich da wir somit etwas besser erahnen können wie der Uhrvater der Slayer wohl ausgesehen hat.Für mich sind diese Bilder echt viel Wert da ich jetzt ein deutlicheres Bild unserer Ahngötter habe :]

Vor allem Valaya da es ja um unsere dawifrauen die wildesten Grüchte gibt ,beruhigt einen doch das sie einigermassen ansehnlich sind .Etwas kräftig aber wir sind ja keine Elfen nicht wahr :D

• Naja ich dneke mal dawi Frauen sind halt eher wie fülligere frauen, eben nooch nicht wirklich dick, aber mit vllt so die maße 100-80-100 ^^
    Naja so in etwa, wie sie doch bei WAR aussehen passt es ganz gut. udn Valaya ist da vom Bild (okay, ist nurn Kopf) recht gut mit dem was ich mir Vorgestellt habe, überein.
    Aber hey, es sind unsere Ahnengötter, von daher sind sie halt einfach Perfekt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Womit sie uüber jeden Zweifel erhaben sind da es wie gesagt unsere Ahngötter sind ;)

@Grimmroq,ich will keiner Chaosbrut oder irgendeinem Dämonen im dunkeln begegnen höchstens mit einer Orgelkanone..