Nachtgoblin auf Schild - Eigenkreation

  • Grobos Gobbos werden aber sicherlich nach Vorne gucken und nicht zu den Seiten stehen^^

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    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • buddel, buddel, buddel...


    Oh Menno!
    Sowas passiert, wenn man vergisst seine Umbauten rechtzeitig fertigzustellen...


    Irgendwer bringt 'ne geile Profi-Mini raus:


    Gerade gesehen auch dem Brückenkopf: (http://www.brueckenkopf-online.com/?p=46569)


    Jetzt ist meine Motivation meinen irgendwann mal fertig zu stellen endgültig auf Null... :(


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Was haltet ihr von folgenden Regeln:


    Die Träger nutzen das Profil eines normalen Nachtgoblins; Treffer werden immer gegen den Boss gerichtet; Träger dürfen normal eine Attacke pro Modell durchführen


    Sonderregeln:
    Großes Ziel



    Wack'lt nich so!
    Vor jeder Bewegung muss der Boss einen Initiativetest durchführen oder er fällt vom Schild. Das Modell darf keine Bewegung durchführen, die Einheit, der es sich angeschlossen hat, führt ihre Bewegung normal aus, um dem Zorn des Bosses zu entrinnen. Sollte der Boss vom Schild fallen, muss er den Test erst bei der übernächsten Bewegung wieder durchführen, weil die Träger diesmal besser aufpassen, um nicht wieder verdroschen zu werden. Bei Fluchtbewegungen muss der Test nicht durchgeführt werden, weil sich der Boss angesichts der drohenden Gefahr am Schild festklammert(was er nach der Schlacht natürlich leugnet).


    Ich bin hia ob'n!
    Der Boss erhält einen um 1 besseren Rüstungswurf; Trefferwürfe gegen den Boss werden um 1 erschwert.


    Los ia Mad'n!
    Wenn der Boss seinen Initiativetest vor der Bewegung bestanden hat, dürfen er und die Einheit der er sich angeschlossen hat ihren verpatzten Angriffswurf wiederholen.


    Rumms!
    Das Modell verursacht W3 Aufpralltreffer der Stärke 3.


    Da Boss wankt!
    Sollten die Lebenspunkte des Bosses auf 1 reduziert werden, schmeißen seine Träger ihn samt Schild von sich und fliehen; falls das während eines Nahkampfs geschieht erleidet die gegnerische Einheit W6 Treffer mit Stärke 4; der Boss muss einen Wiederstandstest bestehen, oder wird aus dem Spiel entfernt. Wenn er den Test besteht, darf er normal zu Fuß weiterkämpfen.


    Punktkosten:???