So, ich bin zwar nicht weiter zum spielen gekommen, aber neue Termine stehen in Aussicht und es sieht danach aus, dass zeitnah eine 750-Punkte-Schlacht gegen Dämonen gespielt wird.
Mich erwarten wahrscheinlich:
3+ Feuerdämonen (eher mehr)
12+ Seuchenhüter (nachdem 12 davon an Gobbos einfach zerschellt sind wird die Zahl bestimmt erhöht ;))
Nurglingbases
und Überraschungen, die ich noch nicht kenne....
Jetzt erstmal meine Liste:
Goblin Gargboss
-AST
-Rüstung des Glücks
-Schild
-Zweihandaxt
Nachtgoblin-Schamane
-Klunka
-Zaubapilz
50 Nachtgoblins
-Kommando
-Netze
- 2 Fanatics
20 Nachtgoblins
-Musiker
-Kurzbögen
5 Spinnenreiter
-Musiker
-Kurzbögen
Nachtgoblin Squigherde
4 Teams |oder| 2x 2 Teams
Speerschleuda
Bleiben 19 Punkte übrig, falls jemandem was sinnvolles einfäält - immer her damit.
Nun, ich wollte endlich mal Magie mitnehmen, weil die bis jetzt immer auf der Strecke geblieben ist und ich das mal ändern will. Dadurch, dass ich aber so nur einen Gargboss hab kommt das MW-Problem auf. Dem entgegen der AST, der in den 50 Gobbos steht.
Diese sind beabsichtigt so groß und alle in einer Einheit, weil der Gargboss seinen MW an die angeschlossene Einheit weitergibt, während der MW vom Schami als General ja mal völlig sinnlos ist
So habe ich 2, doer 3, je nach Squigaufteilung, Kämpfereinheiten, die auf hoffentlich gelichtete Reihen stoßen werden.
Die Fanatics bei den Bogis hab ich mir gespart, weil auf so kleinen spielen eigentlich nichts da ist um die Bogis anzugreifen.
Spinnenreiter tun das was sie mehr oder weniger können: nerven. Vielleicht sammeln sie ja mal eine Runde Flamerbeschuss an. Den wöllt ich ungern auf meine Haupteinheit sehen...
Soweit sogut