Also ich habe mit dem oben genannten Modell eine 2er wiederholbare Rüstung und nen 4er Retter. Mehr ist als HE nicht möglich an Schutz. Der Drache hat S7 und mein Prinz S6 im Angriff macht in Summe 11 Attacken und der BD muss wie schon gesagt seine erfolgreichen Retter wiederholen... naja ich bin mal gespannt, denke auch das Der BD die SM meiden würde und eher die dann zwingend einfacheren Ziele angehen und zum Schluß den SM in die Flanke fallen wo es dann schon ganz anders aussieht und der BD richtig aufräumt, denn in der Flanke shclägste max mit 4 Modellen zu ( ich sage mal wer stellt die tiefer als 4 Glieder ? ) und er wütet wild in deiner Einheit, da muss dann schon ne Menge Magie im Eisnatz sein.... Nun gut das war es von mir ;-)!
Um es fair zur gestalten, müste der BD noch durch einen Herold unterstüzt werden, den ein Drache mit Reiter sind a ein Monster UND ein Held, dein Drache kann es ja mal alleine mit dem BD probieren, Monster unter sich.Aber HE und fair.... naja Orks sind auch "Schön"