Donnerwolfkavallerie

• Naja, für die Wölfe die Solution vorgeschlagen hat, finde ich das Geld aber wert, die "billigere" Alternative die von Taurox vorgeschlagen hat, gefallen mir persönlich nicht so gut.
    Außerdem haben erstere schon Sattel, die einiges leichter machen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Vergleich: ebay 40€ Inkl. Versand -> irgendwelche wölfe müssen nichtmal von den proportionen stimmen (im vgl. zu den SM) und Sattel müssen noch gebaut werden mittelmäßige verarbeitung - Material unkown
    Masquerade 84€ Inkl. Versand -> Speziel auf SW abgestimmte Wölfe (Vgl. Sattel) Stimmige Proportionen, sehr Hoher Detailgrad und Hochwertige Verarbeitung zusätzlich vers. Ausführungen (Cyberwölfe z.B.)

Zusätzlich musst du bedenken WH ist allgemein teuer. Und ich finde dann sollte man bei so einem Punkt nicht sparen dann kannst du dir ja von ebay irgendwelche Figuren ersteigern die irgendwie angemalt usw... Zumal die Ja wie ich denke nicht Massenhaft von dehnen Modellen besitzen wirst 5 ist schon recht viel (250P. Einheit ohne Aufrüstung) Zudem hat solche nicht jeder und du wirst auf garantie wenn du andere SW spieler mit nicht so guten bauten hast neidisch machen. MMn also eine Sinnvolle investition da du sie auch nicht ganz billig verkaufen musst (wegen dem Zinn).

so das reicht^^

• Kann mich da nur voll und ganz anschließen und gerade bei so einer einzigartigen Elite- Einheit darf man gerne auch mal mehr investieren und alle Punkte meines Vorredners passen genau!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich finde grade da GW so teuer ist sollte man versuchen an allen enden zu sparen

Dann such dirn anderes Hobby ^^ Ne im ernst...entweder gescheit oder garnicht. So kannst du ja auch einfach dir Bases kaufen und die Hinstellen und die Namen der Einheiten draufstellen dann hast an allen Ecken und Kanten gespaart (Onwohl man könnte sie noch aus Papier basteln...) Wenn man in England bestellt spart man schon und wenns einem zu teuer ist hält man die Armee halt klein! GW ist und bleibt ein teures hobby und viele andere sind auch nicht billiger... z.B.: sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen (ich denke das sehen manche als Hobby an) kostet auch locker mal 50€ ...

• Ich habe mir die Tatsache zunutzegemacht, dass Kavallerie die gleichen Sonderregeln haben wie Bestien. Ich baue mir aus GW-Wölfen und Minotauren riesige Werwölfe. Das past aber nicht zu jedem Hintergrund der Armee. Ansonsten würden ich Zerschmeterer Umbauen. Da es die jett aus Kunststoff gibt, ist das auch nicth zuteuer: 85€ Für einen 5 Mantrupp plus einen Wolf für den Wolfslord.

• tut mir einen Gefallen (das sage ich als Space Wolves-Spieler):

Probiert nich aus, Biker auf Warge zu setzen...
    Ein Freund hat das mal ausprobiert und, naja, es sah aus, als hätte sich da ein gerüsteter Riese aus Nachbars Chihuahua gesetzt...

Grüße

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Hamnir: Tut mir leid, aber das gefällt mir mal gar nich, das schreit an allen Ecken: "CHAOS!"
    Und die Wolves sind zwar nicht ganz Codextreu und etwas... unkonventionell, aber das geht ja mal zu weit! :P

lordkhorne: Stimmt schon, sieht cool aus, aber teuer ist es ja auch... ich mein, ich hab meinen achso geliebten Canis, aber 10 mal wär mir doch n bissi teuer :D

Grüße

Oger - Imperium
    Space Wolves