Grimmrogs Winterkampagne 2010 "Holz für den heimischen Herd"

• am anfang war viel begeisterung los aber die kampagne läuft schlecht. das problem ist einfach das zu wenig leute waldelfen spielen. ich hab 3 völker mein freund 2 aber keines hat karren. ich wäre dafür das wir ab jetzt machen das nur jeder sieg karren gibt auch wenn keine waldelfen beteiligt sind da wir echt probleme haben irgendwelche schlachten zu finden.

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Hmmja viele Leute haben Listen gemacht, und eigentlich auch gesagt, sie hätten Waldelfengegner, nur sind keine Ergebnisse zusammengekommen, ich denke ich werde Am Wochendende mal Karren verteilen und eine kleine Geschichte dazu schreiben. Da meine Freundin die WOche spätschicht hat, hab ich lider nur wenig Freizeit, da ich nach der Arbeit Kindlein üten muss. Wieviele weiß ich noch nicht, dann haben zumindstens ertsmal alle die möglichkeit sich gegenseitig zuplündern.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich war ziemlich frustriert, weil ich auf die geringe Punktzahl irgendwie keine Schnitte hatte gege die Spitzohren.
    Wir haben dann eher größere Spiele gemacht und sowieso mehr 40k gespielt. :O

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ok, wir verteilen 5 Karren Holz an alle Völker, geschichte, warum und wo di herkommen gibts dnan am Wochenende wenn ich tuh vorm Kindlein habe und schreiben kann

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.