am anfang war viel begeisterung los aber die kampagne läuft schlecht. das problem ist einfach das zu wenig leute waldelfen spielen. ich hab 3 völker mein freund 2 aber keines hat karren. ich wäre dafür das wir ab jetzt machen das nur jeder sieg karren gibt auch wenn keine waldelfen beteiligt sind da wir echt probleme haben irgendwelche schlachten zu finden.
Grimmrogs Winterkampagne 2010 "Holz für den heimischen Herd"
-
- WHFB
- Grimmrog
-
-
Hmmja viele Leute haben Listen gemacht, und eigentlich auch gesagt, sie hätten Waldelfengegner, nur sind keine Ergebnisse zusammengekommen, ich denke ich werde Am Wochendende mal Karren verteilen und eine kleine Geschichte dazu schreiben. Da meine Freundin die WOche spätschicht hat, hab ich lider nur wenig Freizeit, da ich nach der Arbeit Kindlein üten muss. Wieviele weiß ich noch nicht, dann haben zumindstens ertsmal alle die möglichkeit sich gegenseitig zuplündern.
-
Ich war ziemlich frustriert, weil ich auf die geringe Punktzahl irgendwie keine Schnitte hatte gege die Spitzohren.
Wir haben dann eher größere Spiele gemacht und sowieso mehr 40k gespielt. -
Wie wärs mit 5Karren für jedes Volk(Die müssen ja auch was mitbringen um es warm zu haben).
Ich würde hier aufjedenfall gerne weitermachen.
Karren sieht im moment so aus
Dämonen 2
Zwerge 1
Hochelfen 2
Orks&Goblins 3
Jedes andere Volk hat bisher keine Karren gesammelt. -
Wie wärs mit 5Karren für jedes Volk(Die müssen ja auch was mitbringen um es warm zu haben).
Ich würde hier aufjedenfall gerne weitermachen.
Karren sieht im moment so aus
Dämonen 2
Zwerge 1
Hochelfen 2
Orks&Goblins 3
Jedes andere Volk hat bisher keine Karren gesammelt.
Ok, wir verteilen 5 Karren Holz an alle Völker, geschichte, warum und wo di herkommen gibts dnan am Wochenende wenn ich tuh vorm Kindlein habe und schreiben kann