Hier ist meine Ausarbeitung des Hammerhais MK II
Einheit: 1 Hammerhai der MK II Klasse Punkte:350
Typ: Schwerer Antigrav-Panzer BF Front Seite Heck
3 ( 4 ) 14 13 12
Waffen und Ausrüstung
- Zwei schwere Drohnen mit Pulskanone und Vernetzer Zielmarker MK II
- HEAP- Massebeschleuniger im Turm
- Ionenkanone im Turm
- Vernetzter Zielmarker, gekoppelt.
- 2 Kraftfelddrohnen
- Bis auf die Lenkraketen ist jede Fahrzeugausrüstung im MK II im Einsatz
HEAP- Massebeschleuniger Reichw. 60 Zoll Stärke 7 DS 3
Ionenkanone ( Schnellfeuer ) Reichw. 60 Zoll Stärke 7 DS 3
Ionenkanone ( Aufgeladen ) Reichwe. 60 Zoll Stärke 9 DS 1
Vern.Zielmarker MK II Reichw. 60 Zoll
Pulskanone Reichw. 18 Zoll Stärke 5 DS 5
Waffen und Typ
HEAP Massebeschleuniger: Schwer1, APO-Borbadement ( 4), Makro
Ionenkanone (Schnellfeuer): Schwer 3, Makro
Ionenkanone ( Ausgeladen Schwer1, Lanzenstahl, Makro
Vern.Zielmarker MK II: Schwer 1
Pulskanone: Sturm 3
Sonderfähigkeiten
Zielmarker MK II: Die Zielmarker des MK II sind so Modifiziert worden das sie auf bis zur 60 Zoll noch Ziele erfassen können, diese Zielmarker arbeiten in anderen Frequenzen als die Standart Marker der Tau, deshalb Profitiert der MK II nie von anderen Zielmerkern und seine Zielmarker können auch nicht von anderen Einheiten der Tau genuzt werden.Schwerer Panzer: Durch die zusatz Panzerung und Bewaffnung, bewegt sich der MK II nur 6 Zoll weit oder mit Sturmgeschwindigkeit 12 Zoll, Bewegt sich der MK II über 6 Zoll und mehr riskiert er eine Reaktor überlastung, werfe einen W6 bei 1 ist der MK II Lahmgelegt. XL Reaktor: Durch den massiven Energie bedarf des MK II ist der Reaktor größer als der Standart Reaktor anderer Hammerhais, wird das Fahrzeug zur Explosion gebracht so addiere 2 Zoll zum Radius und die Stärke beträgt 5.Schwere Drohnen: Die Drohnen des MK II sind eine weiter entwicklung der Standart Schwere Drohne ( Imperial Armour 3) Die Drohnen des MK II besitzen zusätzlich, verbesserte Zielerfassung ( BF 3 ), und den MK II Zielmarker.
Für das Höhere Wohl: Der MK II darf unter keinem Umständen in Feindliche Hände geraten deshalb ist der MK II mir einem Selbstzerstörungssystem ausgestatet, bei einem Zerstört ergebnis werfe einen W6, das ergibt die anzahl der Spiellerrunden bevor der MK II Explodiert.Kraftfelddrohnen: Die Kraftfelddrohnen werden durch 2 Schilddrohnen dargestellt und werden um den MK II Aufgestellt in 3 Zoll Umkreiss, die Drohnen bewegen sich nur mit dem MK II, können nicht Angreifen und nicht Angegriffen werden,Blockieren keine Bewegungen.
Änderung der APO-Borbadementschablone: Behandelt die Schablone wie normale Explosionschablone, werft Abweichung durch den Gekoppelten Zielmarker könnt ihr nach dem Treffer den Abweichungswürfel neu Werfen und durch die anderen beiden Zielmarker MK II den BF auf 5 oder dem Ziel die Deckung erhöhen.
Info des entwicklers.
Ich habe den MK II entworfen um als Tau ein Fahrzeug zur haben was Apo tauglich ist ohne auf die Flieger von Forge World zurückzugreifen, ich mag Flieger eh nicht. Im Datenblatt entspicht der MK II dem Messing Scorpion, ist also nicht mit einem TITAN oder so vergleichbar. Durch die Drohnen hatt der MK II an sich 3 "LP" wodurch er auch etwas länger durchhalten sollte als ein normaler Hammerhai. Habe ihn bisher nur einmal eingesetzt und hatt sich auch bewährt, durch die APO schablone macht der mit Infanterie kurzen prozes. Der MK II ist mit wenig aufwand selbst umzubauen, das war mein haupt gedanke bei der sache, ich wollte nicht etwas neu erfinden oder basteln sondern den Hammerhai etwas Pinpen.
Bild werde ich reinstellen.