Der Zwerge überdrüssig?

• Hallo

kennt ihr das auch?
    Wenn euch die Zwerge langweilen? I-wie ist es das es halt immer das selbe ist. Wir haben keine Kava, keine Magie, keine Streitwägen und keine Opfereinheiten. Es geht mir halt einfach ab auch mal was anderes zu spielen. Ich hab zwar noch meine Waldelfen aber ich hab mein AB einem Kollegen gegeben und er schafft es einfach nicht mir es zu schicken weil er ja so wenig Zeit hat (5 Monate!).
    Meine Frage ist jetzt: Geht es euch auch so das die kleinen euch langweilgen und wenn ja was macht ihr dagegen?

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• NEIN
    kenn ich nicht, ich brauch keine Kava ich will ballern, ich brauch keine Magie, wir haben viel coolere Runen.
    Ich will auch keine Opfereinheiten, so viele retten wie möglich ist doch das wichtigste (Außerdem was sind denn Slayer, die sind doch Opfer :P)

Also ich langweilige mich irgendwie nie mit Zwergen, und seit ich mal vor 4 Jahren mit WoW angefangen habe, hat sich das Zwerg sein mit Begeisterung gehalten. Kein Volk hat so einen tollen Fluff. Bier trinken, Pöbeln, Robust sein und trotzde voller Ehre.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• :wtf: Nein Templa nicht auch noch du....Es werden immer weniger reine zwergenspieler,aber das ist ja nicht sooo schlimm hab ja selbst noch Orkze.Bringen etwas farbe ins spiel..

Ist halt bei Warhammer so das man im laufe der Zeit seine min 2 Armeen hat .

Um die Stellung als neuer "Braumeister "würdig zu vertreten....@Templa schäm dich was für böse wörter du benutzt Kavallerie,Opfereinheiten,Magie und vor allem Waldelfen :cursing: ...da wird das Bier im Krug sauer ...Da du aber ein alter lanbart bist sei dir verziehen und hier führen ja fast alle Dawi ein Doppelleben,solange du am ende weisst auf welcher Seite du stehst wen es zum finalen Krieg kommt :police:

• Bist du ein Zwerg und fühlst dich manchmal einsam? Fühlst du dich Leer und ausgebrannt? Geht dir das ewige auf Knien schmieden auf den Sack?

Dir kann jetzt geholfen werden!

Ruf einfach an unter

666-Nurgle, wenn du ein paar Begleiter für deinen Bart suchst. Für die ersten 1000 Anrufer gibt es 2 Maden zum Preis von 1ner.
    oder
    666-Khorne, wenn dich dein Slayerleben nicht mehr ausfüllt (wahlweise gratis Elben oder Goblinkopf dazu).
    666-Slaanesh für angenehme Begleitung (Achtung möglicherweise etwas grösser und bissig).
    666-Tzeentch wenn du nicht mehr mit Runen-Klötzen spielen willst.
    Für unentschlossene: Fragen sie nach Alternativen, es gibt die Ungeteilte Leitung, die gehörnte Ratte Leitung und noch vieles mehr.

Wechsle noch heute auf die Dunkle Seite und erhalte einen gratis Keks dafür.

P.S. So mal ganz im Ernst. Manchmal kann ich einfach nicht widerstehen und mache solche Sachen. Ich entschuldige mich auch (ein bisschen) dafür, aber in meinem Kopf ist es manchmal sehr wirr und ich versuche es auf einem Minimum zu belassen, aber manchmal kann ich nicht anders. Also Templa, hoffe du nimmst mir das nicht böse... versuche jetzt auch zu schweigen und mich mit unsachlichen Komentaren aus deinem Tread fern zu halten.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• das nenn ich mal einen Chaoten mit Niveau :]

Zu geil der text^^

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• @ Baahl einfach nur geil, ich weiß wieder warum ich chaot bin
    aber eine Alternative muss noch erwähnt werden:

666-Hashut: sie werden sich sofort zurechtfinden in einer Gruppe von Gleichgroßen.... oder so ähnlich :D

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Aaaaach, ruf lieber 0800-555- Diener der Nacht an und laden sie spannende Leute auf ein "gemeinsames" Abendessen ein.

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

• Hi!
    Hatte das auch - hab mich ein halbes Jahr mit Ratten rumgeschlagen und habe aber wieder festgestellt, dass es ohne Bärte einfach nicht geht :D .
    Manchmal ist es einfach so, dass man erst weiß, was man hat, wenn man es nicht mehr hat :tongue: .

Für den Fluff!

• du solltest die zwerge hinter dir lassen und eine krieger des chaos armee anfangen das hat nur vorteile :
    -heftige magie
    -nur coole modelle
    -typen in rüstungen die 3 quadratmeter breit sind
    -opfereinheiten die guten alten barbaren
    -monster soweit das auge reicht

und und und.....und wir nordmänner können viel mehr trinken als ihr zwerge^^ich meine wulfrik der wanderer trinkt 4 fässer met und ist dann erst betrunken^^das ist doch was !

• Ja, das kenn ich auch, manchmal möcht man sich halt bewegen und den Kampf zum feind Tragen und ich hab sogar die (für mich) Ideale Alternative gefunden. Dunkelelfen, da hab ich Kava, Monster und Autos Zauberer und Assasinen. Als Bonus kommt dazu dass ich vom Fluff her einfach gegen alles in den Krieg ziehen darf (auch gegen andere DElfen) und ich kann immernoch meinen lieblings gegnern gegenübertreten, den :girl: Helfen!, mal im Ernst macht doch nichts mehr spaß als sich durch ein paar Hochnäsige Snobs zu schnetzeln (höchstens sich durch Hippies ähem Waldelfen zu prügeln)
    Trotzdem bleib ich den Zwergen treu, das geht sogar soweit dass ich nur sehr ungern gegen Zwerge Spiele einfach weil ich nicht ertragen kann wenn sie vom Spielfeld gehen ;(
    Weiteres großes Plus bei DElfen: Das spiel kann nur gut ausgehen, immerhin sind auf jedem Fall elfen gestorben, und das einzige was besser ist als ein toter Elf kann man meiner signatur entnehmen :D

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ja, dass kenne ich. Ich vertreibe mir die Zeit ohne Zwerge mit KdC, WElfen und manchmal den DElfen meines Bruders. Aber im Grunde meines Herzens bin und bleibe ich ein warer Zwerg. Probier einfach mal was Neues aus, es kann eigentlich nicht schiefgehen. Nur würde ich dir von Ratten und HElfen abraten, wenn du nicht die Äxte deiner eigenen Zwergenbrüder im Rücken haben willst :D . Außerdem muss es ja nicht immer Warhammer sein, es gibt auch andere coole Fantasyspiele...

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• Also wnen ich vllt irgendwann mal ne 2 Armee aufbaue werde, würden es entweder wohl Nurglers oder Slaneeshs sein, (weil man da einfach coole Modelle zusammenbasteln und selbstgestalten kann).
    Oder Gobbos, einfach zu lustig kleine Puffpilze übers Feld zu jagen.

Aber bis dahin wird noch extrem viel Zeit vergehen.

1926-286376e4.jpg

• Also ich überleg eh schon ob ich KdC anfangen sollte den die Haben ja wirklich alles.
    Aber ist halt eine Frage des Geldes. Da ich schon Zwerge, Welfen und Blacktemplar habe.
    Aber ich denke ich kauf mir mal eine Box um zu sehen ob mir die Modelle gefallen.
    Vielleicht gibt es ja bald schon einen neuen Nurgelkämpfer :] .

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Warscheinlich werde ich wieder von Nurgle gesegnet, wenn ich sowas schreibe. Im Titel lassen sich "Zwerge" durch jedes beliebige Volk austauschen.

So habe ich mit KdC angefangen und nach dem 2ten Spiel gefunden, dass die doch doof sind ohne Beschuss. Erstes Spiel war gegen Imperium und die Kanonen und Mörser zerrissen meine geliebten Krieger. Danach gegen Oger und sogar die hatten Beschuss! Das ist doch Besch...!

Im Beschrieb steht auch so schön, dass sich das Chaos nicht mit Plänklern abgibt. Das fand ich richtig, bis ich die ersten Chameleonskinks im Nacken hatte...
    Dann suchte ich ne andere Taktik, als zu Stürmen und alles kurz und klein zu schlagen...

Somit glaube ich, dass dir dann und wann zwangsläufig dein Volk auf die Nerven geht (hatte das auch bei PC Games, so ist mir mein Zauberer/ Krieger/ Dieb... irgendwan auch auf den Sack). Dort ist die Lösung jedoch einfacher resp. günstiger.

Somit hilft entweder eine Pause, die Armeen mit deinem Gegner tauschen (kann spassig sein, zu sehen wie der deine Truppen aufstellt und handhabt) oder in ne weitere Armee investieren. Sei aber vorsichtig mit der letzten Lösung, es besteht Suchtgefahr.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Ich hatte dieses Gefühl noch nicht, werd aber trotzdem irgenwann mit HE :augenzu: anfangeen....
    Templa du kannst doch deinen Zamnil nicht einfach alleine lassen, der wird sonst wieder von bößen Leuten verkloppt ;(

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

So ist es!

• Naja was soll ich machen?
    Selbst wenn ich das WE Buch hätte würd mir ne Abwechslung feheln. Bei den Waldelfen ist ja auch alles teuer(12p+) wieder nichts zum Opfern. Außerdem hab ich keine Lust auf Kava (welche es in der 8 Edi. ohnehin schon schwer hat) die vor allem angst haben muss. Und auch ich will mal den bösen Jungen spielen 8) .
    Aber die KdC werd ich mir eh erst so um Weihnachten holen. Vielleicht ist bis dahin die Phase wieder weg und ich bleib bei den Zwergen. Wenn nicht hat Zamnil immer noch fast 2 Wochen in denen er sterben kann^^.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Nein
    Aber das liegt sicher daran das ich mich sehr mit denHintergrund interessiere.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• ich finde jeder hat eine gute und eine boese seite :tongue: daher sollten auch so die armeen sein die man besitzt. Ich habe mir mit grosser freude skaven gekauft und fange jetzt mit zwergen an

ps. ja ich mag ballern hehe :tongue:

• Templa normalerweise würde ich dir Skaven oder OrkZE zu spielen da du eben dort deine gewünschten Opfereinheiten hast und bei skaven hast du Masse verrückte KM´s und was weis ich sonst noch.Aber da massenarmee recht teuer.Deshalb vielleicht als erstes doch nen Kumpel fragen ob ihr zeitweise einfach tauschen könnt und wen du dir dan sicher bist kannst du dir immer noch eine zweite zulegen.

• Ja genau, je nach dem wie man Freunde hat, kann man halt auch mal öfter einfach für die ein oder andere Runde aus seinen Reihenne Armee aufstellen, reicht mitunter schon aus, um das "fremdgehen" Bedürfnis zu befriedigen.

1926-286376e4.jpg