• Juhu....:) Noch ein Profi am Start ....
    Mag deinen Malstil udn du kannst sicherlich auch den Anfängern unter uns das ein oder andere zeigen ;)
    Falls die Zeit nicht reichen sollte ---> PM an mich mit gutem Grund und Zeit wird verlängert... das ist nicht das Problem.
    Und Plätze sind unbegrenzt ... nur denkt dran: morgen Anmeldeschluss


    mfG Yannik

  • Okay, ich amch mit (wir waren ja beim Umbau oder?) dürfte daß auch ein kompletter neubau sein, also rein Greenstuff oder eher nicht?

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ich glaub ich mach auch mit, wenn's noch geht halt...

    MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte


    1500 punkte Space Marines

  • Sodele. Die Galerie ist jetzt offen.
    Auch hier noch einmal: Nur Bilder posten und kein Textmaterial!
    Falls sich noch jmd anmelden kann ist das nur noch per PM an mich oder Seymoor möglich!
    Eine Zeitverlängerung darf nur von denen eingefordert werden, die sich hier noch rechtzeitig angemeldet haben. Falls ihr dies einfordern wollt reicht eine PM an mich mit einem guten Grund und ich verlängere die Frist ;)


    mfG Yannik

  • BUUUUH !!! Ihr habt nur noch wenig Zeit!


    Soooo... nachdem ich jetztalle zu Tode erschreckt habe, sodass sie sich alle sofort wieder ihren Modellen widmen, noch eine gute Nachricht.
    Vergesst nicht mir eine PM zu schreiben, falls ihr es nichtmehr schafft die Figur bis Ende Februar zu vollenden.
    Zeitverlängerungen wären durchaus möglich, bei gutem Grund ;)


    (so ich mach jetzt auch mal weiter ^^ Als Mitveranstalter sollte man ein Vorbild sein und rechtzeitig fertig werden ;) *zu Seymoor schau* :D:D)


    Also frohes Pinseln allen ;) Bin gespannt auf eure Figuren!
    mfG Yannik


    Edit: Für alle die nicht wissen wo ich damals die Galerie eröffnet habe... hier.

  • Also ich bin fertig :) :) :) :)
    und das trotz geburts- und babychaos... fg


    nur das foto-machen muß ich noch üben :(


    Und um es nochmal offiziel zu machen...


    seit dem 09.02. bin ich papa einer gesunden tochter :D :D
    also zum dritten mal was kleines zum windelwechseln... ;(


    könnt ihr gerne in eure bewertung einfließen lassen :] :]

    Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte


    Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte


    X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

  • gz ^^


    ich hab noch nichtmal angefangen, als ich Zeit hatte, war die modelliermasse nicht da -.- und nun isse da, aber ich hab keine Zeit. also Entweder werd ichs am Wochenende komplett hinbekommen (was ich bezweifel -.-) oder es wird wohl gar nix werden.


    Warum geht eigentlich alles schief -.- seit nem halben Jahr möcht ich auch nen neuen Rechner bauen, aber erts Probleme mit dem Tower, dann mit dne Abstandshaltern zum anderen Tower, dann da motherboard ne Defekte ieferung gewesen (dauert 4 Wochen, wenn man das einschickt). blah blah, nu wirds Mitte März endlich (wiedermal) alles da sein, mal schaun, was dann nicht funktioniert.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Für manche vill eine gute Nachricht:
    Aufgrund von Lieferbeschwerden bei einem unserer Teilnehmer ist die Frist bis Sonntag, den 6.3 um 23.59 Uhr verlägert !
    Viel Spaß noch beim bemalen ;)


    mfG Yannik


    Edit: Ganz vergessen jetzt: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

  • Hoffentlich stellen ein paar noch was rein...Bei mir wars ja dieses mal leider nicht möglich mitzumachen, aber es ist schade, wenn sich alle anmelden (Die Hohe Zahl hat mich sehr gefreut), aber dann nichts bringen....

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Naja ... mal wieder ein ziemlicher Schuss in den Ofen ... Ich denke mal nicht, dass wir in den nächsten 3 Minuten die letzten Bilder bekommen werden.
    Mal sehn wies weitergehn wird... vill kommen ja noch ein paar morgen.


    Ich überleg mir mal wies weitergeht und sag morgen nochmal was dazu.


    mfG Yannik

  • Auch wenn cih ein großer Befürworter für die Bemalsache bin, hats bei mir leider im RL ein paar große Rückschläge gegebgen, weshalb meine Warhammerambitionen grade ein wenig wieder in den Hintergrund gerückt sind. Mein Slann wäre schon fertig, das Base allerdings noch nicht. Da brauch ich sicher noch 2 Wochen dafür, werde aber die Bilder dann entweder noch hier, oder wenn schon geschlossen sein sollte, im Echsenbereich einstellen. Die Verzögerung tut mir sehr leid, aber ich hatte einfach keinen Kopf für Warhammer in den letzten beiden Monaten.

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • mh... schade, dass es so schief gegangen ist...
    das es bei dem ein oder anderen gute gründe gibt, auszusteigen oder den termin nicht einhalten zu können ist ja klar...
    aber 8 von 12 die in zwei monaten nix auf die reihe bekommen?? ist schon nen hammer... echt schade drum..

    Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte


    Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte


    X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

  • Meins ist auch erst gestern Abend fertig geworden hab dann schnell Bilder gemacht und hier gepostet. Finds echt schade das von der Liste nur 1/3 fertiggeworden ist.
    Meine Materialien sind erst recht spät gekommen, deshalb hat Chaos Berserker um eine Woche verlängert.


    Velkor: Das kann ich gut verstehen, je nachdem was passiert hat man einfach keine Lust mehr zu malen oder zu basteln.
    Auf die Bilder von deinem Slann freue ich mich natürlich^^

  • Hey, ja habs leider auch nciht geschafft, am WE wollt ich noch weiter arbeiten, aber ist dann wegen Internetpoblemen meines Bruders nix geworden, der brauchte Hilfe.
    Blut is eben dicker als GW Farben und Kleber.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.