Magier gesucht!!!

• Seit längerem schon suche ich ein Modell welches sich weder auf der offiziellen Seite noch sonst wo!
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
    Im Anhang habe ich das Modell in einem Bild!
    Wenn irgendjemand weiß woher das Modell ist oder ob es das überhaupt gibt kann er mir helfen oder vielleicht hat jemand das Modell ja auch oder kennt jemanden der es loswerden will!
    (Ich weiß vielleicht gehört das eher in den Marktplatz aber ich wollte wissen was genau das für ein Modell ist und woher ich es bekomme)

Euer DxGamerx

• Nun das erklärt woher das Modell ist aber das wusste ich ja schon ich meine immerhin habe ich das Bild ja auch finden müssen!
    Ich möchte wissen woher ich das Modell bekomme oder wer es hat oder wie ich daran kommen kann weils eben ein hübsches Modell ist!

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Sorry, nur halb gelesen und dann unfreundlich geantwortet... kommt nicht wieder vor.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• speziell dieses Modell war wohl ein limitiertes also hier im Marktplatz probieren oder ebay und Co. abgrasen

total Cool am Impeium ist auch der kunststoff Magierbausatz, ich glaub keine andere Armee hat sowas.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Zu aller erst: Heeeeey Baahl nich gleich trübsal blasen der Ton macht doch die Musik und ich meinte es wirklich gut immerhin habe ich dadurch gesehen das es ne Warhammer Figur sein muss also nochmal tut mir leid kleiner! ;)

Ja Grimmrog da hast du wohl recht der Bausatz ist wundervoll und ich werde ihn mir auch mehr ein oder zweimal kaufen denke ich!
    Und doch hätte ich dieses Modell gern weil ichs sehr hübsch finde und es eben nicht im Bausatz ist! Ich schau mich weiter um!

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Solche Sondermodelle findet man regelmäßig bei eBay. Hab da schon öfters limitierte Editionen gesehen, wie zB nen Tzeentch-Zauberer auf Disc, mit anderem Kopf und Waffe, als der heute bekannte. Bei sowas immer wieder beim großen Onlineauktionshaus reinschauen und hoffen. Da braucht man oft ne Menge Geduld, aber meist wird man gut dafür belohnt (wenn man bereit ist die Kohle dafür dann auch hinzublättern ;) ).

Richte dir ne autom. Suchfunktion ein und lass dir alle neuen Treffer per Mail schicken, dann hast wenig Arbeit und bist immer auf dem aktuellen Stand.

Kurz gesucht:
    http://cgi.ebay.de/Imperium-Fe…etops&hash=item45eaec0f9d

:D Kannst direkt zuschlagen ^^

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Wow Harlan danke! Aber für 45€ bleib ich doch bei den standart Zauberern oder suche weiter! :]
    Naja mit nem erhöhten Preis habe ich gerechnet aber so?! ;)
    Aaaach geduld geduld ich find schon was aber echt danke Harlan und natürlich der Rest von euch!

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Keine Ursache, hab nur kurz "Feuerzauberer" bei eBay eingegeben ^^

Aber mit solchen Preisen musst du dann schon rechnen bei limitierten Figuren. Dabei immer daran denken, was die anderen Spieler für Augen machen, wenn du mit so einem Schmuckstück auf nem Turnier oder ähnlichem auffährst. Da wirste um so was beneidet ;)

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen