Ein hinterhältiger Angriff

  • Eines Nachts wurde ein hinterhältiger Angriff einer Dunkelelfen Armee auf eine mit Schätzen von unschätzbaren Wert belagerten Pyramide der Echsenmenschen ausgeübt. Die Streitkräfte der Blutrünstigen und von Habgier und Neid, auf die reicheren Echsenmenschen, zerfressenen Dunkelelfen wurden angeführt eines der stärksten und intelligentesten, leider aber auch hasserfülltesten Wesen der Alten Zeit: Arun. Schon in vielen Schlachten und Raubzügen agierten die Dunkelelfen listig, hinterhältig und im dunkeln, diesmal wieder ein solch feiger Angriff. Aber die Echsenmenschen erhielten Nachricht durch einen, der vielen, Skink Spähern. Also konnten sich die friedlichen aber dennoch starken Echsenmenschen auf den scheinbar perfekten Angriff vorbereiten.
    Sie stellten Fallen und positztionierten viele Skink Bogenschützen und Sauruskrieger, ausgerüstet mit vergifteten Wurfspeeren, auf einen kleinen Hügel in der Nähe der Pyramide. Es sollte zu einer grossen, schrecklichen Schlacht kommen. Zum Schicksal der Dunkelelfen bereiteten sich auch ein mächtiger Slann und die ihn bzw. die Pyramide schützenden Tempelwachen auf den erbiterten Kampf vor. Als die Diener Khaines die Heilige Stätte der Echsenmenschen erreichten wurden sie von von den Fernkämpfern der Echsenmenschen überrascht. Die gesamten ersten beiden Reihen der Dunkelelfen fielen von Pfeilen und Speeren durchbohrt zu Boden. Als der Rest des Truppes realisierte, das die Echsenmenschen die Gunst eines überraschungs Angriff hatten und nicht wie geplant sie, rannten sie voller Panik gen Meer. Alle rannten, bis auf einen Arun. Er blieb stehen und seine Truppen sammelten sich um ihn herum als sie sahen was er tat. Nun vergaßen alle Dunkelelfen ihre ausweglose Situation und sie richteten sich nur auf ihren Neid und Zorn. In ihrem Übermut rannten sie den im Dschungel lauernden Echsenemenschen direkt in die Speerspitzen. Wieder fiel die komplette erste Reihe. Aber diesmal rannten sie einfach weiter. Die Echsenmenschen waren von der plötzlichen Änderung der Lage überrascht und zogen sich noch tiefer in den Dschungel zurück. Arun, nun als erste des gesamten Regiments, rannte immer weiter in den Dschungel hinein. Ihm folgte das Regiment. Sie erreichten nach kurzer Zeit eine Lichtung auf der die große Pyrammide stand. Arun blieb plötzlich stehen, nun nicht mehr vom morden und rauben besessen. Er sank zu Boden, aber nichts hatte ihn verwundet. Sein Gefolge schaute ihn verdutzt an. Sie wussten nicht warum auf einmal seine ganze Krraft verschwunden war. Arun drehte seinen Kopf und sprach zu seinem Gefolge: "Es ist vorbei!!" Niemand verstand genau was er meinte und ein Speerträger antwortete: "Aber es sind doch alle Echsen vor uns geflohen!!" Damit hatte er nicht ganz recht. Die Echsenmenschen die er meinte waren wirklich geflohen, aber nicht der andere, größere Teil. Noch immer begriffen die Dunkelelfen nicht was geschehen war, und bevor sie gründlicher hätten nachdenken können hörte man tausende von Sehnen surren. Ein Dunkelelf nach dem anderen sank von einem Pfeil ddurchbohrt zu Boden, und so wurde die Schlacht zu den Stufen der grössten Pyramide Lustrias beendet. Auch Arun befand sich unter den Toten

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • juhuu! hast ja deine erste(oder?) story!
    is ganz lolig hätte mir nur noch gewünscht das die
    Schlacht was genauer beschrieben wird!
    das mach ich dann in meiner story ne ausführliche schlacht!:firedevil

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Is meine erste story und eigentlich für den alte Welt kurier gedacht!
    Wer Lust hat da mitzumachen der postet das mal ins Echsenmenschen forum!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • kannst dir ja schon vorstellen wie meine story wird auch wenns nich so zu hochelfen passt aber in der schlacht sag ich nur da können die aufblühen! all druff!
    ist das da oben die onlinezeitung von der du geredet hast?

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Etwas gefällt mir an deiner Story nicht Sotek.


    Es sterben zu viele Dunkelelfen und zu wenig Echsenmenschen.


    Ansonsten ist die Geschichte ganz nett.


    Ich denke aber, wenn du das schreiben von kurzgeschichten noch ein wenig übst, werden deine nächsten geschichten bestimmt besser.


    Das schreiben will geübt sein, wie so ziemlich alles auf der Welt.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • ja das stimmt, das kommt aber weil Sotek Echsenmenschen spielt und er die sozusagen vergöttert!
    Naja für meinen geschmack sterben sowieso zu wenige! :D
    aber wie gesagt ich schreib auch mal eine und da gehts dann aaaaab! :P

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Danke für die Blumen!!!
    Das mit den Echsen stimmt.
    Im moment tipp ich grad ne Story über Waldelfen und Orks + Gobbos!
    Also bald is se fertig!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • was macht den jetzt deine Story?
    du hattest die doch schon fast fertig!
    wann wird die denn mal gepostet?

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Ich hatte zwar schon eine fertig, aber dann hat ich ja den virus und sie war weg :(;(;( !!
    Naja was solls, ich hab ja jetzt ne andere fast fertig!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Sotek ist der Blutgott der Echsen und dafür verantwortlich das die Skaven aus Lustria geflohen sind. Sehr lustig gegen Skaven Dolch von Soltek verursacht bei allen Skaven Angst! ;D