Update auf die neue Boardversion

• Offizieller Beitrag

Heute Nacht wird das Forum Zeitweise nicht verfügbar sein. Der Grund ist ganz einfach, ich werde heute Nacht das Update auf die neue Boardversion fahren. Da ich nocht nicht weiss ob alles glatt geht kann es auch sein das das Board bis morgen nicht verfügbar ist. Zudem könnt ihr euch schonmal drauf einstellen das das Portal, zumindest erstmal, wegfallen wird. Des Weiteren wird die Linkliste und die Downloads erstmal dran glauben dürfen und werden entfernt. Zudem kann es durchaus sein das das Board ersteinmal mit dem Standardstyle der Boardversion zu sehen sein wird da ich noch nicht weiss inwiefern sich meine Änderungen auf die neue Boardversion auswirken. Alles im allen wird das ein Riesenstück an Arbeit.

Wünscht mir Glück ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• gib dein bestes budda .du packst es !
    hoffen wir mal für dich!
    ansonsten könnte es unangenehm werden .
    du weisst schon ;(
    bis jezt hast du alles gemeistert also du packst es wieder !

gruss goldi

• Offizieller Beitrag

Tjo, wie schon erwartet hats mir mein Design zerhauen, daher erstmal das Standard gewand.

Postet bitte allerlei Fehler die euch auffalen in den Thread im Bugforum.

• das portal fehlt. oder bleibt dass jetzt raus.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ICh hoffe doch, das es wiederkommt, fand ich immer sehr nützlich.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Erst lesen, dann schreiben, dazu hat Budda nämlich auch schon was gesagt, und zwar, daß das Portal erstmal wegfallen wird...
    Die Bilder fürs Rangsystem werden bei mir nicht dargestellt, ansonsten viel Glück :]

• hab ich überlesen. das mit den "rangabzeichen" hängt wahrscheinlich direkt mit dem design vom alten board zusammen.

@Budda
    hoffe du findest die zeit und vor allem den nerv, dass wieder umzustricken. viel glück.

ps: wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• @ Jokersouth

Sorry, hab mich vielleicht ein wenig in der Wortwahl versehen, war nicht böse gemeint :]

• @hannibal

hab ich auch nicht so aufgefasst. um mich wirklich zu treffen und zu verärgern musst du schon andere geschütze auffahren :D

• du bist der beste :]

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• alles wieder beim alten :) nur die farben von der Bewertugn stechen so ins Auge

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Budda, will ja nicht drängeln, aber wann hast Du denn das Portal wieder online?