Hmm, also naja eigentlich klang das bisher ja alles ganz gut, daß die Hammerträger derart versagten gegen 3 Pferde, das ist halt übel, mein Thain hatte alleine in einer Runde 2 zerballert manchmal fallen die würfel eben mist.
Daß du die wilden Jäger in einer Schußphase klein bekommst Grollwächter, bezweifel ich ich mal oder würfelst du immer nur 10er?
Gegen Waldelfen immer Rune der Unverwundbarkeit mitnehmen eigentlich sowieso immer, da mit dem neuen RB jedes Volk zugriff auf den Todesstoß hat.
vllt könnt ihr ja mal eine Revanche spielen, dann schaffst du sie sicherlich, wie aren deine kanonen ausgerüstet, nur 2LP beim Baummensch abgezogen, da musst man ja ne 1 Würfeln, so kacke kannst du doch nicht die ganze Zeit gewürfelt haben
wieviel Schrate hat die Kanone von der linie her die sie gezogen hat getroffen? nur 2 auch bischen Schade wenig eigentlich sollten 3 drin sein wenn man die kugel einmal durch sie durch jagen kann.
Den könig hättest du in den HT lassen sollen, dann wär er nicht glaufen, er müste ja dann auch unnachgibig sein genau wie die HT
sind halt ein paar kleine aber wichtige Sachen schief gegangen.
Wobei Worst-Case Szenarien gibts ja immer.