Grommis Vorstellung

• Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, und dachte daher, das ich mich kurz vorstelle.

Ich bin Grommi, 29 Jahre alt und bin mit Tabletop, bzw. Warhammer grade ein absoluter Frischling.
    Also grade erst die Grundbox gekauft, und noch mit anmalen beschäftigt.

Nachdem ich einige Jahre mein Leben in WoW vergeudet habe ;), bin ich nun über eine kurze Phase
    des Modelbaus (Revell), zum Tabletop gelangt.
    Denn das Anmalen liegt mir mehr. Sobald ich dann auch mal das ein oder andere Spiel bestritten habe,
    hoffe ich auch am Spiel selber viel Freude daran zu finden.

Im Realen Leben arbeite ich in der Lebensmittelindustrie, und bin Ehrenamtlich bei der Gewerkschaft aktiv.
    Komme aus dem schönen NRW, und freue mich nun, hier gelandet zu sein. Euer Board schien mir recht ansprechend für
    einen Anfänger und ich hoffe, mich hier wohl fühlen zu können. :)

LG
    Grommi

• hi grommi , schön wie du dich vorstellst , das sieht man selten . .D
    wilkommen hier im board und im hobby ansich ,
    gut das du von wow losgekommen bist , bir gings auch mal so ^^ .
    wenn du irgentwelche fragen hast einfach munter drauf los posten , es wird dir garantiert geholfen werden .
    nun ja , schreib am besten mal was du dir so geholt hast und dann schauen wir weiter . und wenn du schon was bemalt hast ,
    psote doch einfach dir bilde rin der entsprechenden galerie auch dort kannst du sicher von alten hasen ein paar tips ergattern :) .

greez

DR.Fluff

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Hy Grommis

Willkommen. Bin noch vorsichtig mit meinen Worten, da mir noch nicht klar ist, auf welcher Seite du stehst :)
    Es könnte ja sein, dass du ... spielst und damit im besten Fall einfach nur mehr Sklaven lieferst.

Viel Spass hier im Forum, mit Basten, Malen und Spielen.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Yo Grommi
    Ich wünsche dir dann auch noch viel Spaß und Freude am Hobby und das du trotz der Preise nicht aufgibst :D
    Auf jeden Fall gutes Gelingen!
    Was spielst du denn Fantasy oder 40.000?

PeaceOUT

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand: