Orks sind einfach nur...

• COOOOOL

Hi ihr Waaaghs, oder wie ihr euch nennt. Eigentlich bin ich ja Leidenschaftlicher Hochelfen, Dunkelelfen und Waldelfenspieler. Aber eure Grünheute habens mir echt angetan. Darum habe ich vor mit ihnen jetzt anzufangen.

Nur leider habe ich noch keine Ahnung was ich mir kaufen soll und auf was ich bei ihnen aufpassen sollte (zB Vorteile u. Nachteile)

Vielleicht könnt ihr mir etws posten wie ihr eure Armees immer aufbaut.

• Ich habe eine menge Modelle für die Orkis nur leider kenne ich mich mit den Regenl 0 aus. Kaudf dir auf jeden fall Trolle.

Ich mag Skaven :)

• Offizieller Beitrag

Naja, Trolle sind nicht so der Hit und für den Anfang absolut nicht zu gebrauchen. Kauf dir erstmal 2 Große Blöcke Orks, 20 je Block solltens schon sein. Dann erstmal 2 Regis Nachtgoblins mit 6 Fanatics, sollten scho 30 Stück pro Regi sein. Ansonsten noch nen Streitwagen oder 2 Wolfsstreitwägen, 2 bis 3 Schamanen eventuell noch Kriegsmaschinen. Je nachdem wieviel Geld du hast ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• dann hol dir 3-4 speerschleudern 1 kamikaze katapult und eine steinschleuder! odrschweinereiter sind auch cool

gruss goldi

• Also das wären 3 Trolle(Steintrolle)
    40 Orckrieger
    10 Goblinwolfsreiter
    40 Nachtgoblins
    20 Orcogenschützen
    1 Lindwurm
    Orc Streitwagen
    10 Wildschwinreiter

Leider habe ich ned mehr von der 6 Edition da ich meine wILDORCS UND sCHWARZORKS SCHON VERKAUFT HABE

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Asuryan
    Ok macht nichts, aber nur ne Frage ich glaub da hat mich mal wer beschissen, gibt es bei den grünheuten einen bes. Char. der Magier der Stufe 5 ist.

Gibts nicht, lvl 4 ist das höchste.

• Zitat

Original von Asuryan
    Ah du auch, hock auch grad in der Arbeit.

Und um wieviel würdest du deine Grünhäute verkaufen.

Mach du ein Angebot.

• die magie ist auf jeden fall extrrem geil, die hat so viele angrifssprüche, damit kannst du alles grillen.
    naja, sonst sind bei den orks trolle echt gut, jedoch nicht für den anfang.
    zuerst würde ich mir ein paar viele krieger und nachtgobbos holen, und ein paar speerschleudern.

wirsing=nop