Rockt Konstanz?

• Das letzte Mal als ich in Kontanz war (vor über 10 Jahren), gabs da zumindest den "Seetroll". Das ist ein Hobby- Fachgeschäft was imemr noch existiert und sogar als Händler im White Dwarf aufgeführt wird. Ob der allerdings auch Spielflächen hat, weiß ich leider nicht...
    Spieler solltest du da aber finden, ist ja einer der größeren und bekannteren Orte rund um den Bodensee, jedenfalls viel Glück dabei!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also in Konstanz gibts immer mal wieder ein Turnier glaub auch vom Seetroll du müsstest da mal nachfragen

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• hey roxas,

dein post ist zwar schon ne weile her, aber ich versuch einfach mal mein glück ;)
    wir (chaot und dunkelelf) sind seit kurzem wieder am warhammer fantasy spielen und wohnen in konstanz.
    da es wegen vorlesungen bzw. arbeit schier unmöglich für uns ist, im seetroll auf der platte zu spielen, haben wir uns unseren eigenen tisch gebaut.
    falls du interesse hast, mal nen spiel auszutragen, kannst du dich gerne bei mir melden!