Hey - da ich im Hobby ein ziemlicher Frischling bin und auch noch nicht so lang in KN wollt ich fragen obs hier Spieler aus Konstanz gibt und obs da n Laden mit Spielfeld gibt und wo man da spielen kann.
MFG
ROX
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey - da ich im Hobby ein ziemlicher Frischling bin und auch noch nicht so lang in KN wollt ich fragen obs hier Spieler aus Konstanz gibt und obs da n Laden mit Spielfeld gibt und wo man da spielen kann.
MFG
ROX
Das letzte Mal als ich in Kontanz war (vor über 10 Jahren), gabs da zumindest den "Seetroll". Das ist ein Hobby- Fachgeschäft was imemr noch existiert und sogar als Händler im White Dwarf aufgeführt wird. Ob der allerdings auch Spielflächen hat, weiß ich leider nicht...
Spieler solltest du da aber finden, ist ja einer der größeren und bekannteren Orte rund um den Bodensee, jedenfalls viel Glück dabei!
Dankeschön,
aber gibt hier noch jemand aus der gegend der mir noch weitere tipps geben könnte?
Also in Konstanz gibts immer mal wieder ein Turnier glaub auch vom Seetroll du müsstest da mal nachfragen
Guten Morgen,
also Konstanz selber
http://www.warhammer-fanatics.de/
Wenn Du über den See kommst gibt es noch uns
Geschäft
LG
Palin
Palin
Dankeschön!
hey roxas,
dein post ist zwar schon ne weile her, aber ich versuch einfach mal mein glück
wir (chaot und dunkelelf) sind seit kurzem wieder am warhammer fantasy spielen und wohnen in konstanz.
da es wegen vorlesungen bzw. arbeit schier unmöglich für uns ist, im seetroll auf der platte zu spielen, haben wir uns unseren eigenen tisch gebaut.
falls du interesse hast, mal nen spiel auszutragen, kannst du dich gerne bei mir melden!