Rat der 13 Herrscher des Zerfalls

  • Aber sofort, werter grauer Prophet... :D


    Platz 13 - Die große gehörnte Ratte
    Platz 12 - Meisterprophet Kritislik, oberster vom Orden der grauen Propheten
    Platz 11 ???
    Platz 10 -Erz- Seuchenherrscher Nurglitsch vom Seuchenklan
    Platz 9 -Verminskin, oberster Mutator des Züchterklans
    Platz 8 - der Kriegsherr des Klan Aasfresser, Name ???
    Platz 7 - Klanführer des Klan Septik, Name ???
    Platz 6 - Guhtgenagt, Kriegsherr des Morsklans
    Platz 5 - Kriegsherr ??? des Skorbutklans
    Platz 4 - Paskritt der schnelle, Oberkommandant der Truppen der gesamten Skavenheit
    Platz 3 - ???
    Platz 2 - ???
    Platz 1 - Morskittar vom Skryreklan


    uns fehlen also 3 Sitze und mindesten 2, vermutlich aber 3 - 4 Namen.


    weiter bekannte Mitglieder: Griznekt Menschenhäuter, Vrisk Eisenkralle, schon bald Snirk Rotpelz vom Klan der roten Ratten 8) , eventuell der graue Prophet Skrittar, von dem im Heraldikbuch die Rede ist.


    Ich bin immer noch mit der Entschlüsselung der Runen im Heraldikbuch beschäftigt (weil ich es ungelogen für des Rätsels Lösung halte), melde mich aber, wenn ich mehr herausfinde. MFG Die Rote Ratte

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Ich glaube du hast Nachtherrscher Sniek vom Klan Eshin vergessen (oder habe ich da was übersehen?). Der müsste dann Platz 11 oder Platz 3 einnehmen, da er recht einflussreich ist und der Klan Eshin sehr wohlhabend ist.

  • Vllt sidn ja auch nicht alle besetztz offiziell, so daß die Leute noch eigene Clans und geshichten erfinden können, öhnlich den verschollenen Primarchen aus 40k.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Uuuups... Da hast du natürlich absolut Recht, Jospitar. Ich werde sofort editieren, habe nämlich auch noch den Kriegsherren des Schwarzpelzklans, Kratch Doomclaw, vergessen... peinlich, peinlich. :(

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Ist zwar nun über ein Jahrzehnt her, das hier...Aber solche Diskussionen und Rätseleien lese ich echt gerne und finde ich meist unheimlich spannend!

    :batman:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"