Hydra Ersatz

• Servus,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir neulich aus 3 Khemri Streitwagen Echsenautos gebaut und da ich Zinn wie die Pest hasse, überlege ich mir nen Hydra Ersatz zu zulegen und umzubauen. Hat da jemand ne Idee wat ich da so nehmen könnte. Oder ist dat Ketzerei wenn ich mir da nen anderes Modell zulege? :(

Dark Angels: 2000 Punkte
    Dunkelelfen: 8000 Punkte

• oh sorry ich hab grad gemerkt , das snicht alle modelle unbemalt sind , der link ist vondaher nur mit vorsicht zu geniessen ... sry ....

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Das sind vorbemalte Hartplastik-Figuren? Wie die von Schleich?

Auf der einen Seite ist das natürlich Ketzerei und Blasphemie, auf der anderen Seite... Habe noch nie eine Figur gesehen die so nah an einen Jabberwocky kommt (weil ja Bloodmoon das geniale Ding nicht mehr anbietet).

Sammlung in Auflösung

• Man kann eine vorbemalte Figur ja auch grundieren und neu bemalen. Is eigentlich kein Problem. Ein Freund hat seine alten Plastikdinos für die Echsen verwurschtet, sind zwar teilweise nicht so detailreich, teilweise aber deutlich schöner als die GW-Dinos...

Sowas wie die Hydra findet man in den meisten Comic und Figurengeschäften, vorbemalt, aber das kann man ja ändern..

hier gibts auch ein paar: http://www.feenwald.net/advanc…d2&keywords=hydra&x=0&y=0

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: