Hallo an alle,
nach sehr langer Warhammer-Abstinenz, verspürte ich vor kurzem wieder extreme Lust - vorallem auf den Armeeaufbau, sowie Armeelisten schreiben.
Schon damals hatte ich daran am meisten Freude.
Ich sammelte alles was ich in die Finger kriegen konnte, nur z.B. Hochelfen hatte ich nie, da ein damaliger Mitspieler diese bereits sammelte.
Nun sollen es die Hochelfen werden, auch wenn ich lange hin und her überlegt habe, letztendlich sind´s auch die Hochelfen geworden, da ich gestern diverse Modelle bei einer einzigen Auktion bei ebay geschossen habe - hätte nicht damit gerechnet, dass ich diese mit meinem Gebot gewinne.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich möchte mir gerne eine Themenarmee aus Hoeth aufbauen - also wird die Armee (1. Stufe 1k Punkte) von Schwertmeistern und Magiern nur so wimmeln. Die Seegardisten als Kern fallen schon mal weg, oder? Hier wären sicherlich "normale" Sperrträger und Bogenschützen angebracht.
Heute fahre ich erstmal in den GW und besorge mir das AB - dann folgt auch bald die erste Liste.
ICh würde mich über Tipps Rund um mögliche Einheiten einer Hoeth-Themenarmee sehr freuen.
Viele Grüße,
Drachenzorn