massebescheunigergewehr

  • hi, was haltet ihr von den MBGs??
    ich finde die eigentlich recht gut, da die speher jetzt endlich ein bissl schwere feuerkraft haben, aber was meint ihr??

    wirsing=nop

  • ????????
    waren die in einem white dwarf oder irgendwas kenn ich garnich also im codex sind die nich ?(

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • werte???


    P.S: Bitte ^^

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • he total cool gegen space marines ist das total genial also waffen sind genial ^^

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • finde ich auch, dadurch werden die späher endlich lonenswert, fande die vorher net so dolle.
    ausserdem kann man noch für +7 punkte aufrüsten das die 3 sich ein anderes ziel aussuchen dürfen.

    wirsing=nop

  • Die Späher waren schon vorher sehr nützlich ........ und jetzt haben sie noch gut was im gepäck


    find ich abolut klasse

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Die MBGs sind wirklich recht heftig, gegen MArines und ähnliches ne Sehr nützliche Sache, da Waffen mit DS 3 doch relativ selten sind eigentlcih und dan ngleich drei davon im Trupp, das lohnt schon!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • kann man die auch irgendwo anderes hernehmen?

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • also das ist es doch richtig überlegenswert 2 späher trupps reinzuhauen da man aöls erstes super makieren kann und dazu nochg 2 devilfish's und dazu noch diese gewehre ist echt genial

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • hi
    leider konnte ich sie spielerisch noch nicht ausprobieren darum wollte ich fragen was ihr von den Modellen halten beziehungsweise das mbg.
    also ich find das sieht butzig aus kleine späher mit kleinen massenbeschleunigern :] . Nein ernsthaft die sehn wirklich gelungen aus echt lecker.


    mfg acorazz

  • 2 der 3 modelle sind in der tat ganz gut gelungen (auch wenn gw sich das recht einfach gemacht hat, alten spähermodellen die pulsecarabiner weggenommen und dafür die mbg's ran)


    Acorazz
    ich würde trotz dieser neuen option für die späher keine 2 teams reinnehmen. das wäre viel zu kosten intensiv... das wären bei 2 vollen teams 446 pkt. (je 8 späher + teufelsrochen + 3mbg + multiple zielerfassung, incl. shas'ui)


    bei 2500 pkt bielleicht, aber keinesfalls bei weniger.


    mfg =][=

    So ist denn alles was ihr Tod,
    Vernichtung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

  • Also ich weiß nicht, aber Tau haben doch mit ihren Krisis, Geistern und Kolossen schon genug schnelle und/bzw schlagkräftige Einheiten auf dem Tisch. Die haben doch solche Waffen gar nicht mehr nötig (Hier spricht der blanke NEID).

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • maaaan das ist ja geil speaher mit massenbeschleunigern hammer
    da werden die schon richtig gut dan ueberleg ich mir mal 8 stat 6 speaher rein zu tuen :D :D :D :D

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer