sodele.. wie versprochen liefere ich nun die bilder nach beendigung meines "umbaus" ... umbaus in anführungsstrichen, weil ich wirklich nicht viel machen musste bzw. gemacht habe.. es hat alles sehr gut gepasst und die bihandkämpferbox enthält sehr viele individuelle möglichkeiten der gestaltung.
obwohl die "umbauarbeiten" so einfach waren, bin ich vom ergebnis doch sehr begeistert und find meine idee klasse *selbst auf die schuler klopf*
-
-
Macht einen sehr guten Eindruck ... definitiv ne gelungene Alternative zu den Zinnminis.
Persönlich finde ich jedoch die aufgeplusterten Ärmel noch etwas zu Imperial, aber das ist ja Geschmackssache.
P.S. Bin gespannt auf weitere Bilder (nach Bemalung)
-
da hatte ich beim kauf auchnoch bedenken.. allerdings bin ich mitlerweile überzeugt, dass es ganz gut zu den questrittern passt, da die ja ohnehin bisschen speziell sind
-
Wie willste die denn bemalen? So im Ordensstil oder Individuell?
-
sie sollen im stile meiner gesamten armee bemalten, also deutscher ritter orden.. schwarzes kreuz auf weißem grund im großen und ganzen
gibts auch noch einen anderen thread dazu. -
Na dann frohes schaffen
-
bevor einer fragt.. ich habe bewusst auf die gewellten schwerter verzichtet, weil ich die überhaupt nicht schick finde
-
Coole Sache!
Ich bin auch ein großer Fan davon Bretonen- und Imperiumsboxen zu mixen. Da kommen sehr nette Sachen bei raus! -
hast du beispiele für andere mixturen? würde mich mal interessieren
-
Absolut coole Idee, weil ich die Questrittermodelle größtenteils nicht so genial finde. Aber du solltest was gegen die Rüschenärmel der imperialen machen, das sieht mir einfach zu unbretonisch aus. Vielleicht ersetzt du die Oberarme durch bretonische oder modellierst mit Green Stuff die Rüschen glatt.
-
hast du beispiele für andere mixturen? würde mich mal interessieren
Imperiale Ritter mit Bretonischen Rittern mischen (hab ich ein paar)
Allg Figuren auf den Pferden austauschen (mach ich auch öfters)
Flagellaten und Gralspilger mischen -
Im WD Nr. 162 ist n Bild von nem Imperialen Ordensritter, der genauso aussieht wie deiner ....
-
Sehen echt ganz gut aus.
Aber eine Sache fehlt mir da einfach, der Schrank mit den Klamotten für den Questi, der ist flufftechnisch einfach ein MUSS.
Oder haben sie diese mitlerweile?Ansonsten sehr schick.
-
Naja, mir persönlich gefallen deine Minis auch nicht so gut, weil sie einfach landesuntypische Kleidung tragen, denn sie kommen immer noch aus Bretonia und das ist ja hintergrundtechnisch zeitlich und optisch anders einzuordnen als das Imperium...
Naja, wie dem auch sei, es sind schöne Umbauten, allerdings ist diese extreme Individualität der Questritter mit dem ganzen Krempel eben das wass wie bereits erwähnt super zum Fluff passt...
Schade dass es nur noch 5 der ursprünglich 9 verschiedenen Modelle zu bestellen gibt- die sahen allesamt individuell und sehr schön aus!!!