Hi, mit der folgenden Liste stelle ich das erste mal eine Liste hier im Forum wirklich vor und dazu einige Vorwahrnungen.
Ich neige dazu etwas "andere" Listen zu erstellen und vor allem meine Waldelfen spiele ich stark auf Fluff. Um genau zu sein bemühe
ich mich gerade eine Armee der Kiefernfelsen zu erstellen aber dazu mehr in einem anderen Thema zu gegebener Zeit.
Man sollte auch wissen das wir uns in dem Kreis in dem wir spielen oft darauf einigen mit Namenhaften Charakteren zu spielen,
auch wenn sie teilweise sehr verhasst sind, allerdings haben wir uns darauf geeinigt die echten Bomben nicht einzusetzen.
Also genug Geschwafelt, hier nun die Liste
*************** 2 Kommandanten ***************
Naestra and Arahan - Sisters of Twilight, Gwindalor Die Schwestern sollen den Vormarsch vor allem verlangsamen und Sekundär Schaden machen (leider passt der Drache von den Punkten her nicht rein)
- - - > 325 Punkte
Zauberweber, General, Upgrade zur 4. Stufe Leider ja mitlerweile irgendwie Pflicht nen 4er mitzunehmen, er kommt so in die Reiterei und bietet Schutz
+ Harfe des Barden, Magiebannende Rolle -> 100 Pkt.
+ Lehre des Lebens -> 0 Pkt.
- - - > 350 Punkte
*************** 4 Helden ***************
Adliger Kommt in die ersten Schützen (wirkt das Flammenbanner eigentlich auch auf den Bogen von Loren?)
+ Der Bogen von Loren -> 35 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 15 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Adliger ist denk ich klar
+ Kampftänzer-Sippe -> 30 Pkt.
+ Klingen des Loec -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Adliger, Leichte Rüstung, Schild Ebenfalls zu den Reitern
+ Elfenross -> 12 Pkt.
+ Zwielichtspeer, Helm der Jagd -> 50 Pkt.
- - - > 141 Punkte
Erinnye, Upgrade zur 1. Stufe Jeder Bannwürfel ist wertvoll und kann durchaus auch mal eine Herausforderung gewinnen
+ Spinnlinge, Flimmerlichter -> 50 Pkt.
+ Lehre von Athel Loren -> 0 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
19 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 262 Punkte
19 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 252 Punkte
Die beiden Bogie Einheiten sollen eng beieinander bleiben um massierten Beschuss zu liefern
10 Waldreiter, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 276 Punkte
Haben sich bei mir bisher eher bewehrt und dienen dazu beweglichen Beschuss zu liefern und den Magier zu schützen
12 Dryaden ein bischen Gestrüpp muss halt doch sein und die Attacken sollten sogar Minos zusetzen können
- - - > 144 Punkte
5 Waldelfenkundschafter
- - - > 85 Punkte
5 Waldelfenkundschafter
- - - > 85 Punkte
Die Kundschafter sind ein Versuch den Gegner von verschiedenen Seiten unter Druck zu setzen und Marschbewegungen zu stören
*************** 1 Eliteeinheit ***************
12 Kampftänzer, Musiker, Champion Sie können austeilen und da ich keine Schrate einsetzen will... ich mag sie einfach
- - - > 237 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
5 Waldläufer, Champion Noch mehr Kundschafter...
- - - > 128 Punkte
Baummensch Äh naja ohne den wär die Liste wohl totaler selbstmord (wenn sies nicht sowieso ist)
- - - > 285 Punkte
Gesamtpunkte Waldelfen : 3000
Würd mich über eure Meinung freuen.