Bloody mit was killen

• Entschuldige bitte, ich wusste nichts von deiner Rechtschreibschwäche. Unter diesen Umständen ist das auch nicht schlimm, kannst ja nüscht dafür... . Eigentlich war das auch nicht's gegen dich, was ich hier auf den Seiten schon so alles gesehen hab ist halt wirklich übel, nicht nur bei dir. Mir passieren auch oft Fehler, gerade beim Schnellschreiben, aber allgemein nach dem schreiben nochmal über den Text zu schaun iss ja auch nicht verkehrt.

Daher nochmal ENTSCHULDIGUNG, ich wollte dich nicht beleidigen.

Gruß

Michel

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• Entschuldigung ist nicht nötig ich bindir nicht bösse oder beleitigt. Meine Rechtschreibung ist ja auch wirklich eine Katastrofe. Auserdem weis ich dann, wenn jemand so etwas schreib, das ich mich wieder mehr darauf Konzentriren muß. Da ich ansonsten wieder zu viele fehler mache. Also damit kann mann mich nicht beleitigen den es ist ja die warheit und was war ist soll ja auch war bleiben :D

Wir Kämpfen für Gold

• Danke. War galube ich aber auch nötig um allen Missverständnissen vorzubeugen. Habe wirklich nichts dagegen wenn mich ab und zu jemand daran erinnert das ich wieder zu viele fehler mache. Was meistens passirt wenn ich schnell Schreibe.

Wir Kämpfen für Gold

• dafür war das jetzt fast fehlerfrei. respekt. ;)
    freu mich schon auf sonntag.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• was denn nu mit Hügel kann das ganze Gebiet überblicken? Wir spielen normal mit Wald = verdeckt alles (auch große Ziele) und Gegnerische Truppen verdecken wenn sie die gleiche / größere Basegröße haben die Sicht auf Truppen hinter ihnen

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• das mit dem wald kann ich so unterschreiben. wenn ne kanone z.b. auf einem hügel steht kann sie fast alles überblicken, mal abgesehen von einheiten die hinter einem gleichhohen hügel steht oder einheiten die im wald stehen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von Jokersouth
    das mit dem wald kann ich so unterschreiben. wenn ne kanone z.b. auf einem hügel steht kann sie fast alles überblicken, mal abgesehen von einheiten die hinter einem gleichhohen hügel steht oder einheiten die im wald stehen.

jau innen wald rein lass wa auch nix schiessen...Größe von Hügeln und Wald werten wir dann als gleich groß ---> Wald verdeckt die Schusslinie nach hinten

• ist ja auch logisch. wie macht ihr es mit dörfern?

• wir ham kein Dorf aber bei normal großen Einheiten würd ich nach Augenmaß gehen...wenns nich grad hinter nem x-stöckigen Haus steht würd ich große Ziele frei beschiessbar lassen... oder vielleicht leichte Deckung?

3 Mal editiert, zuletzt von Schempi ()

• also denke sollte schon als deckung gelten und wenn überhaupt deckung dann schwere ...
    und ich meine das jetzt bei gebäuden die min. die hälte des modells verdecken wenn da nur ein kleines bauernhaus steht ca.4 cm hoch und ein bloody dahinter steht gilt das natürlich nicht als deckung!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...