Chaosschrein

  • Heididlidou


    Ich bau grad einen Chaosschrein für einen Kunden, und das wollte ich der Chaosfraktion ausm WhB natürlich nicht vorenthalten.

    Ist noch sehr stark WIP, aber ist ja auch erst 16 Ah alt.

    %3Ca%20href=

    %3Ca%20href=


    %3Ca%20href=

    %3Ca%20href=

    %3Ca%20href=


    %3Ca%20href=

    %3Ca%20href=




    Ich hoffe er gefällt. Vielleicht will ja auch jemand von hier einen Chaosschrein ;)


    LG The Artfist

  • Schonmal sehr eindrucksvoll!
    Was verwendest du als Grundlage? Polystyrol? Plastikkarton? Bin was das angeht noch recht unerfahren...


    Wird der Schrein nachher schweben und dann einfach von den "Sklaven" gezogen oderwie? (Sieht nämlich durch den Hügel noch etwas seltsam aus)


    Meine beiden Kriegsschreine des Tzeentch werden etwas anders aussehen...


    Naja, da du ja auch gefragt hast ob jemand vielleicht auch einen will stelle ich hiermitd ie Frage was der gezeigte Schrein ca. kosten würde bzw. folgendes Exemplar:
    - Eine von 4 Auserkorenen (alternativ normale Chaoskrieger) getragene Plattform mit großer Tzeentch Ikone auf dem Boden dieser Plattform. Auf der Plattform soll ein Kessel stehen, der durch Ketten zu allen Seiten fixiert wird. Aus dem Feuer des Kessels sollen dämonische Flammen sich winden und unheiliges Feuer verscuehn sich als Dämon zu manifestieren [ich hoffe man kann sich was drunter vorstellen]. Abgerundet soll das ganze dann durch die Details werden, also kleine Tzeentch- Ikonnen an den Trägern, magisch- pervertierte Details wie Glasknochen, magische Libellenkäfige etc...


    Falls du etwas damit anfangen kannst, würde es mich schon interessieren ob du das bauen könntest, und wenn ja wie lange es dauern würde undn atürlich was mich einr bzw. zwei davon kosten würden...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich hab erst mal spontan an eine Kloschüssel gedacht - aber die Bemalung wird das ja sicher noch richten. 8)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Stimmt, jetzt wo dus sagst xD
    Naja, oder halt eine schwebende Steinplattform mit Portal xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Aufgrund eines kompletten umschmiss des Konzeptes, bau ich jetzt nen neuen Schrein. D.h. dieser hier wird irgendwo in der Ecke verschimmeln. Um das zu verhindern will ich ihn euch gerne anbieten. So wie er auf den Bildern is. Nehme Angebote per PN an. Hab keine Preisvorstellung, fühlt euch frei.


    LG The Artfist

  • Wieso sind Chaosschreibe Rund? wie wärs mal mit einem deformierten Oval, das würde doch viel "chaotischer" wirken. Manchmal werd ich das gefühl nicht los, es gibt beim Chaos mehr System als es beispielsweise im Imperium der Fall ist ^^.


    vote 4 mehr Chaos im Chaos.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Wollte an dieser Stelle nur mal Fragen woher ihr so Ketten bekommt. Ich versuche mich grade an meinem ersten Fantasy-Geländestück und ich denke dass es doch stark gewinnen würde wenn ich rausbekomm wo ich sowas herbekomm. So ein vom Chaos beschenkter Turm brauch das finde ich. ;)
    Nur da wo ich bisher geschaut hab (was zugegebenermasen nur Obi um die Ecke war) gibts nur Ketten ab Fingerdicke... leider nicht zu gebrauchen...


    Der Schrein ansich erinnert denke ich auch nur in diesem unfarbigen Weiß etwas an die Keramik. Das dürfte mit etwas Farbe nicht mehr an nen Pott erinnern.
    lg

    Harr! Landlubber!

  • Ich hab im 1-Euro-Laden Halsketten geholt!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ansonsten im Baumarkt. Da gibt es ketten in allen Größen bis hin zu sehr fein. Meterweise und sehr günstig!


    EDIT: Also im Bauhaus gibts auf jeden Fall viel dünnere Ketten bis so ca. 3mm Dicke

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich finde den Chaosschrein ziemlich gelungen.Besonders die Flaggelanten gefallen mir.


    Du kannst dann ja mal nen Bild posten, wenn er angemalt ist.


    LG :tongue:

    Meine armeen:


    Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)


    Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

    Imps:c.a 1000 punkte

  • Die heilige Kloschüssel des Nurgle. -1 W auf alle Einheiten in 2W6 Zoll (ausser Nurgler). Dazu "Wind des Nurgle" Geschosszauber (Komplexität 9) .... :D


    Sorry, habs mir lange verkniffen, konnte aber jetzt nicht widerstehen...

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Diese Projekt ist leider eingestampft, weil mein Kunde einen Konzeptwechsel wollte. Somit steht der Schrein jetzt zum Verkauf.


    Falls jemand Interresse hat, würde ihn für billig hergeben.


    LG The Artfist