Kann mich nur anschließen. Der allgemeinen Meinung zum trotz finde ich genau diesen Gleichklang bei den Zwergen HT sehr zwergisch da sie so "geschlossen" aussehen.
-
- WHFB
- Großer Grobo
-
-
Ich find die Gamezone-Hammerer treffen´s genau richtig.
Weg mit den Hämmern, her mit den Spitzhacken.
Das sind die saugeilen Posen für Bergwerker, meiner Meinung nach.
...noch die Ärmel ab und ein paar Armmuskeln dazu und paast. -
Hier mal einer der Zwerge wo ich am überlegen bin mir denn zu zu legen. Was des mit "Brückenkopfartikel" in Sachen Scibor betrifft diese Gerüchte wegen der Bläschen oder ähnliches kann ich nicht bestätigen.
http://sciborminiatures.com/en…8/big/angus_dwarf__04.jpg -
also ichfind ja das die chaoten derabsolute hammer sind. wenn man die mit den helden vongw vergleicht...das sehen ja dieauserkorenen mehr nach held aus als die helden
ich denkich werd demnächst wiedermal viel zu viel geld ausgeben müssen
-
ich hatte ein ähnlcihes problem.
Ich habe mir die Nackte dunkelelfen Magierin geholt und sie auf bretonen umbemalt... nunja die hat auch so eine Gus-schwachstelle... ihre augenlöcher gehen so tief in den hinterkopf das man gar keien augen mehr sehen kann...wie 2 gigantische schlitzförmige löcher... naja ich konnte es durch bemalen kaschieren (oder sagt man da tuschieren?...). Schreib die mal an und frag ob du umtauschen kannst, vllt. sind sie ja so nett...zumindest haben sie mir meine elfe nach 6 wochen warten und ner deftigen drohung endlich geschickt gehabt -
Hast ja bei nem beschädigten artikel generell umtauschrecht ,also einfach zurückschicken!!!Als BW sind sie mir dan doch etwas zu stark gepanzert ausserdem gibt es schon coole minis von Gamezone für BW die sich gerade aus dem boden graben !!Diese einheitliche Pose bei den HT sind meines Geschackes nach ziemlich überholt ,veraltet und schon vor 10 jahren überfällig!Diese 0815 Pose treibt mich zum Wahnsinn wen ich das sehe,wie statuen oder Roboter....Ganz schön WÜRG! Aber hey Geschmackssache ,gibt auch Leute die dieses" Pumba from Hel"l modell gut finden also was soll ich da sagen ,jeder wie ers gern hätt aber GW könnte echt mal den faulen hintern hochhiefen und neue HT rausbringen nach ca 17 !Jahren!!!!
-
Kunststoff wäre halt echt mal angesagt. Schon weil er sich besser bemalen lässt. OH wie ich die Zeiten vermisse als die Kunstoffminis noch Arm für Arm zusammengeklebt werden mussten. Keiner sah aus wie der andere. Das waren noch Zeiten...grummel
-
Beim Thema Kunststoff + Avatars of War fällt mir ein, kennt ihr die:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=25327
Das sind zwar "nur" 3-UPs, aber auf das Fertigprodukt bin ich echt gespannt!
Greetz
Grobo -
wobei die bergwerker von gamezone preislich total übertrieben sind! man bekommt sozusagen 1 bergwerker und 2 "fast"leere bases für 8,50
Hast ja bei nem beschädigten artikel generell umtauschrecht ,also einfach zurückschicken!!!Als BW sind sie mir dan doch etwas zu stark gepanzert ausserdem gibt es schon coole minis von Gamezone für BW die sich gerade aus dem boden graben !!Diese einheitliche Pose bei den HT sind meines Geschackes nach ziemlich überholt ,veraltet und schon vor 10 jahren überfällig!Diese 0815 Pose treibt mich zum Wahnsinn wen ich das sehe,wie statuen oder Roboter....Ganz schön WÜRG! Aber hey Geschmackssache ,gibt auch Leute die dieses" Pumba from Hel"l modell gut finden also was soll ich da sagen ,jeder wie ers gern hätt aber GW könnte echt mal den faulen hintern hochhiefen und neue HT rausbringen nach ca 17 !Jahren!!!!
-
Tyrus ,ja das stimmt die haben es schon ziemlich ausgereizt mit dem Preis .Normalerweise sollte die eine mini so bei 3-5€ liegen und die halben Base einfach mit dabei aber naja....
@Zwergengroll...Ja die guten alten Zeiten ,das sind auch die Zwerge die ich als KK benutze da kurze Bärte und noch verschieden positionierbar!Die lanbärtigen neuen gehen bei mir als LB durch...