Schlacht auf der Blutinsel - best price?

• Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp, bei welchem Online-Händler man aktuell am günstigsten das "Schlacht auf der Blutinsel"-Set erhält?
    Ich habe diverse Angebote gefunden, bin mir aber bzgl. der Verlässlichkeit nicht so sicher..

Wäre sehr dankbar für einen Tipp :)

Viele Grüße,
    Drachenzorn

• Bei waylandgames.co.uk gibts sie meine ich für unter 60€.
    Das ist zumindest das Günstigste was ich bei "echten" Händlern bisher gesehen habe meine ich. Günstiger höchstens bei e-bay wenn man glück hat.

Da kommen halt noch einige Versandgebüren drauf, aber sobald du dir noch ne kleine Box o.Ä. mitbestellst lohnt es sich auf jeden fall.

Harr! Landlubber!

• Bekommt man da in Deutsch, Französich, Spanisch und Englisch. ;)
    Allerdings ist halt der Shop selber in Englisch gehalten. Da muss man sich je nach Alter bzw. Englischkenntnissen halt durchkämpfen. Für mich als Studiensprache ehr kein Problem.

EDIT: Das Deutsch Regelwerk bekommt man da auch für 42,50€ statt 60€ in Dt. Scheinbar gibts da keine Buchpreisbindung.

Harr! Landlubber!

• Maelstrom hat mir jetzt im Nachhinein besser gefallen (freundlicher, günstiger), aber der hat weniger Auswahl und die Sets nur auf Englisch da.

Von daher geht vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nichts über Wayland (denke ich).

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Mal abgeswehn davon, dass ich nicht weis unter welche Kategorie Modelle/Farben fallen denke ich nicht dass das ein Problem darstellt. Ich weiß, dass Kleidung aus GB keinerlei Limit unterliegt. Könnte aber eine ganz andere Liga sein. ;)

Da aber allgemein die Freimenge an Wahren bezüglich der Einfuhr bei 430€ liegt, musst du schon ne ganze Menge bestellen um überhaupt über Zoll nachdenken zu müssen.

EDIT: Mal abgesehn davon, dass England in der EU ist und meines Wissens somit nur auf Tabak/Kaffee/Alk uns geachtet werden muss. ... und Waffen :P

Harr! Landlubber!

Einmal editiert, zuletzt von DonKarnage ()

• Ja klar, dass die in der EU sind hab ich nicht bedacht.
    Aber aus Amerika z.B. wird alles (Klamotten, Brettspiele usw.) ab 25€ mit 19% Steuer bedacht.
    Vielleicht kann mal jemand seine Erfahrungen posten?

• Jupp kein problem: Hab bei nem Verwandten in Kanada mal Klamotten geordert. da kommen tataächlich einfuhrumsatzsteuern drauf. Das ist aber wie schon angemerkt nur bei sog. drittländern, also nicht-EU-Ländern der Fall.
    Innerhalb der EU sind nur Verbrauchsteuerpflichtige Waren erwähnenswert. Damit hat DonKarnage völlig recht, da fallen dann Sachen wie Alk und Tabak drunter.
    Von daher kannst du gefahrlos in GB bestellen, da kommen zum Warenpreis nur noch eventuelle Transportkosten dazu.

Waffen werden auch nicht versteuert und/oder verzollt, wenn sie aus der EU kommen, da musst du nur ca 2000 Seiten papierkram erledigen :mauer:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

• Wow... dann is das ja nochmal viel billiger.
    Wenn man dann noch das Regelbuch auf ebay loswird isses ja fast geschenkt xD
    Danke fuer die Info, ich denk ich werd ab jetz dort bestellen^^

• Ja das hat schon so seine Vorteile, aber man muss schon mit einiger Wartezeit rechnen, wenn man in England bestellt.
    Aber solange man Zeit / Geduld und schon andere Minis zum basteln hat, ist das ja eher weniger ein Problem ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Vergesst bitte nicht die VAT der Insulaner, also deren Mehrkrampfsteuer. Die kommt sehr wohl drauf. Nur die dt. nicht. Ist aber in aller Regel mit angegeben, bei Wayland glaub erst am Ende der Rechnung, während maelstrom inklusive macht. Die beiden geben sich allerdings preislich nicht wirklich was. Maelstrom würd ich sagen, ist günstiger bei kleinen Mengen, Wayland wird interessanter bei größeren.

Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam