Autos

• DaWall
    Yeeaah, son cooler Bond Wagen hätte echt was...
    Aber ich find das Auto auch so unheimlich Stilvoll und elegant und dazu noch sportlich!

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• @ locusta das war doch a**** teuer, oder? aber echt gheil!

@ topic ich bin 14, da nennt man sowas bus...
    ich träum von nem mustang (bj glaub so mitte 90er) mit dem bin ich früher immer virtuell bei midtown madness rümgedüst, der is hat!

• ich glaube in den neunzigern gabs ne neue serie, sah halt nicht mehr so gut aus wie der alte.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Also der alte is in gelb mit dem schönen schwarzen Streifen echt Zucker...

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

2 Mal editiert, zuletzt von Atum-Re ()

• stimmt. der wagen sieht eigentlich immer gut aus.

den beitrag lese ich mir gleich durch. ;)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ;also, ich mein die neue serie! ich find die besser als der alte mustanG!

aber ansichtssache! werd ich mir eh nich leisten können, wenn ich ma gros bin... ;(

• is vielleicht nicht wirklich passend, aber ich fahr eine grüne
    Ninja ZX9R ...ein bissel aufgepustet ;)

dann hab ich zur (fast) freien Verfügung einen Golf 2 CL (was auch immer das heißt) und einen älteren Opel Omega, keine Ahnung welcher Typ!

Anbei ein Bild meines Sahnestückchens! *schwärm* :]

• da ich keinen Führerschein habe, und nie hatte, erübrigt sich dieser teil der frage, was das traumauto angeht, so lieg ich mit Manto auf einer linie, finanziell evtl machbar wäre auch nen Lupo GTI, der letzte verbliebene echte gti...

@ Mustang: was haltet ihr eigentlich von diesen mustang-remake, das ford gerade auf den markt schmeißt???

• Hübsch sieht es ja schon aus, ich bleibe aber dennoch lieber bei Japanern, die fallen nicht so schnell auseinander. Gerade die Golffahrer in meinem Bekanntenkreis haben ständig Probleme mit Macken ihrer Autos.
    Ich selbst habe einen Mitsubishi Lancer GLX (Familien-Zweitwagen) und dann kann ich zur Not noch auf unseren Van ausweichen, einen Toyota Avensis Verso.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Hi
    erste post hier
    ich Fahre zur zeit einen BMW Mini im herbst kommt zu 90% Pt dazu
    als spassteil hab ichzur zeit ne er5 (kawa)

Traum ein Alter Defender,Karmangia,