Ich habe den auch genommen ist echt hammer wie der aussieht allein die Arrogante haltung ist so saugeil. Aber naja etwas größer ist ehr muss ich zugeben aber ich finde gerade wie genau unsere spielergruppe genau richtig. Denn was sollte ein Vampir sein Angsteinflössend Ehrfürchtig aussehend und Stark all das strahlt für mich die Miniatur aus. Also ich würde darauf sch... ob der die skelette etwas überragt denn was ist er denn Der große hochgewachsene General der es mit den Sterblichen mit leichtigkeit aufnemen kann.
Suche Miniatur für Armeeaufbau
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
Solange er auf eine 20mm Base passt, ohne "überzuquellen" geht der sicher in Ordnung.
Ich finde nur ab einem gewissen Größenunterschied sieht es (außer bei Orks, die wachsen ja immer weiter) einfach seltsam aus...Ist wie gesagt eine tolle Miniatur.
Greetz
Grobo -
Ne Warhammer hat auch 28-30 mm ausserdem wenn der Held etwas grösser ist störtdas nciht finde ich
-
Ein Held hat größer zu sein als der Pöbel!
-
Ich hab nem Kumpel mal aus einem Chaoschampion des Slaanesh nem Vampir gebaut. Ich frag mal ob er mir Bilder schickt, denn poste ich die hier. Ist zwar recht weit weg von dem Ausgangsbild, aber der überragt zum Beispiel die Verfluchten ein ganzes Stück. Sieht ziemlich cool aus und passt zu Morgwaths Aussage .
-
So da ist er. Die Bemalung und das graue gekröse stammt nicht von mir, allerdings hatte er Hufe , also musste man was machen.
nein ist er nicht. in der Vorschau aber schon. kann mir mal jemand erklären, wie man bilder posted???
Zumindest ist das Bild in meiner Galerie. wenn ichs jetzt noch in den Thread bekomme.....
-
Lade es extern hoch (bilder-hochladen.de) oder so. dann einfach die URl die du per email oder so bekommst hier einfügen.
-
Haltung und bemalung gefällt mir sehr gut, auch das gekröse finde ich eigentlich recht stimmig.
Was imr nicht so gut gefällt, ist allerdings Geschmackssache, ich mag keien Vollhelme, imo muss grade bei einem Vampir das Gesicht zu sehen sein, am besten schön mit den beisserchen im Bild. -
So dann komm jetzt eben der nächste Versuch: hier
Ich persönlich bin da immer geteilter Ansicht. Bei manchen Vamipren gefallen mir die Gesichter garnicht, bei anderen sind sie der Hammer.
Hab mal nachgefragt: das graue Zeugs soll die Rüstung der Nacht darstellen. Vor dem Hintergrund find ichs jetzt auch besser.