Suchen Spieler aus dem Raum Kaiserslautern/Otterberg

• Hi, unser Tabletoptreff sucht noch Spieler aus dem Raum Kaiserslautern, Otterberg (gern auch von weiter weg). Wir spielen alle 2 Wochen
    Samstags in Otterberg und haben ausreichen Spielplatten und Gelände für mehrere Spiele gleichzeitig.
    Warhammer Fantasy und Warhammer 40k sind beides bei uns vertreten wobei momentan etwas mehr Fantasy gespielt wird.

Bei interesse einfach PN an mich, oder Eintrag hier rein.

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• hey ich wohn in trippstadt und komm auch manchmal zum hauke .
    allerdings spiele ich nichtgerne im jugentreff in otterberg , da ich kein grosser fan von hauke bin ....
    kommst du manchmal in den gerds ...
    ich bin jedenfalls immer der , der keine hobbys hat und den ganzen tag mit zack rumzofft ^^ ...

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Hi,
    achja das leidige Thema mit Herrn Hauke....
    Also im Gerds bin ich leider nur selten aber ich kann dir trotzdem anbieten mal bei uns vorbei zu
    schauen da unser Treff Samstags stattfindet und er da eigentlich nie dabei ist.
    Wir haben noch andere Spieler die ihre Probleme mit ihm haben und auch wenn das auf mich
    nicht zutrifft nehm ich da rücksicht drauf und deshalb spielen wir eigentlich immer nur außerhalb der
    öffnungszeiten.

Skaven 7000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

• Nur als kleine Anmerkung am Rande:

Morgen ist wieder ab 15 Uhr Tabletroptreff bei uns. Natürlich ist jeder herzlich eingeladen.

Skaven 7000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

• So nach nem Jahr kann ich das Thema ja mal wieder aktualisieren und erweitern.

Ich bin verzweifelt..... :(

Ich möcht spielen aber mir gehen die Spieler aus.

Also wir haben jede Menge Platz in Otterberg und ich bin gerne auch bereit nach Kaiserslautern oder in ein anderes
    Kuhkaff zu kommen wenn sich da jemand zum spielen findet. Hab nur leider kein Auto zur Verfügung.
    Noch haben wir ein zwei Spieler hier bei uns aber die zum Spielen zu bewegen kommt momentan einer Anfrage
    bei den Amerikanern gleich beim Kioto Protokoll zu unterschreiben.

Also falls es hier noch jemanden aus meiner Ecke gibt würde ich mich über Meldungen freuen....

Skaven 7000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte